![]() |
Stimmt Stefan, der Greis war schrecklich, nicht einmal mit britischem Humor zu ertragen. ;)
|
Wer hat denn gesungen? Ich hab da doch schon geschlafen...
|
Paul McCartney und der hat leider nicht zu dieser Feier gepasst.
Zitat:
Sagst du bitte Bescheid, wenn du irgendwo eine Playlist oder so findest, ich suche auch. Zitat:
|
Zitat:
Great, Great Britain! |
|
Oh, die hatten viel von dem Abschlusskonzert der Londoner Proms drin...kein Wunder, das haut rein. :D Das ist auch mal noch ein Wunsch von mir...da irgendwann mal teilzunehmen. Der absolute Wahnsinn.
Einfach mal "Last Night of the Proms" googeln...Hammer. Das Abschlusskonzert ist das dollste, was es so gibt...da dürfen die Zuschauer auch voll mitmachen. Der Elgar und auch "Jerusalem" ist daraus zB, da sieht man dann auch, wie die im Saal so drauf sind. :D Inzwischen gibt es diese Last Night auch hier...aber das ist ein müder Abklatsch. |
Zitat:
Frankreich und Italien vs. Deutschland, Klasse/klassischer Chic vs. billig-teuren Bogner Fummel. |
Zitat:
Auf den Herrn Armani ist halt Verlass, die San Marino-Sachen sind von Ferragamo. Frankreich fand ich auch toll, weiß aber nicht, wer entworfen hat. Nie im Leben würde ich 599 € für diese seltsame Jacke zahlen und der Hut Olli :mrgreen: lässt mich kalt. Wieso konnte man nicht Boss Orange oder die Frau Strehle beauftragen? Die Nationalmannschaft sieht doch immer klasse aus. |
Zitat:
|
Hab immer noch nicht genug vom neuen Bond-Girl und David Beckham könnte von mir aus auch gerne mal James Bond spielen. :D
Den Sherlock (Benedict Cumberbatch) haben sie uns hier in Deutschland erst gar nicht gezeigt! Sowas von gemein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |