SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   XXX. Olympische Sommerspiele 2012 [Sammelthread] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=121051)

cdan 28.07.2012 12:29

Stimmt Stefan, der Greis war schrecklich, nicht einmal mit britischem Humor zu ertragen. ;)

Dana 28.07.2012 12:32

Wer hat denn gesungen? Ich hab da doch schon geschlafen...

Smilla 28.07.2012 12:41

Paul McCartney und der hat leider nicht zu dieser Feier gepasst.

Zitat:

Zitat von Kabuto (Beitrag 1345527)
Hab die Eröffnung gerade angemacht.. die Musik... ja.. wo krieg ich die her?

Genau das habe ich auch gedacht, hätte aber Jean Michel Jarre statt Mike Oldfield genommen, gut, das geht halt nicht in UK. :D
Sagst du bitte Bescheid, wenn du irgendwo eine Playlist oder so findest, ich suche auch.

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1345418)
Wer von euch geht da eigentlich hin? :cool:

Ich war schon, vor ungefähr einem Monat. :mrgreen::lol:

Conny1 28.07.2012 12:45

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1345569)
Das war für meinen Geschmack eine wirklich gelungene Eröffnung. So kann es weiter gehen. :)

Ich fand die Feier teilweise sehr bewegend. Eine große Inszenierung ohne pompös wie die Pekinger Eröffnung zu wirken. Das Aufbleiben bis zum Schluß hat sich für mich gelohnt.

Great, Great Britain!

Smilla 28.07.2012 12:56

@ Kabuto

Musik gefunden! :D:D

Dana 28.07.2012 13:30

Oh, die hatten viel von dem Abschlusskonzert der Londoner Proms drin...kein Wunder, das haut rein. :D Das ist auch mal noch ein Wunsch von mir...da irgendwann mal teilzunehmen. Der absolute Wahnsinn.

Einfach mal "Last Night of the Proms" googeln...Hammer. Das Abschlusskonzert ist das dollste, was es so gibt...da dürfen die Zuschauer auch voll mitmachen. Der Elgar und auch "Jerusalem" ist daraus zB, da sieht man dann auch, wie die im Saal so drauf sind. :D

Inzwischen gibt es diese Last Night auch hier...aber das ist ein müder Abklatsch.

Conny1 28.07.2012 13:31

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 1345641)
Ich fand die Feier teilweise sehr bewegend. Eine große Inszenierung ohne pompös wie die Pekinger Eröffnung zu wirken. Das Aufbleiben bis zum Schluß hat sich für mich gelohnt.

Great, Great Britain!

Edit: Ach ja, die Outfits der deutschen Athleten hätten wohl einen kurzzeitigen Würgereiz bei mir ausgelöst, wäre es nicht - wie fast immer bei solchen Anlässen - zu erwarten gewesen.
Frankreich und Italien vs. Deutschland, Klasse/klassischer Chic vs. billig-teuren Bogner Fummel.

Smilla 28.07.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 1345649)
Frankreich und Italien vs. Deutschland, Klasse/klassischer Chic vs. billig-teuren Bogner Fummel.

*unterschreib*
Auf den Herrn Armani ist halt Verlass, die San Marino-Sachen sind von Ferragamo. Frankreich fand ich auch toll, weiß aber nicht, wer entworfen hat.

Nie im Leben würde ich 599 € für diese seltsame Jacke zahlen und der Hut Olli :mrgreen: lässt mich kalt. Wieso konnte man nicht Boss Orange oder die Frau Strehle beauftragen? Die Nationalmannschaft sieht doch immer klasse aus.

Conny1 28.07.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1345648)
(...)

Einfach mal "Last Night of the Proms" googeln...Hammer. Das Abschlusskonzert ist das dollste, was es so gibt...da dürfen die Zuschauer auch voll mitmachen. (...)

"Last Night of the Proms" wird seit Jahren zumindest in der Nordkette der dritten Fernsehprogramme live übertragen. Die Sendung steht für mich als Startschuß für die weitestgehend touristenfreie Zeit an der Niordseeküste. Ahhhhhh!

Smilla 28.07.2012 20:00

Hab immer noch nicht genug vom neuen Bond-Girl und David Beckham könnte von mir aus auch gerne mal James Bond spielen. :D

Den Sherlock (Benedict Cumberbatch) haben sie uns hier in Deutschland erst gar nicht gezeigt! Sowas von gemein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.