SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Rendezvous mit der Dynax 7D... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12097)

Sunny 13.10.2004 19:03

Ja MaGu,

Stuttgart ist vermutlich das größte Dorf in Deutschland :lol:

erich_k 13.10.2004 19:24

Die bei KoMi haben sich da wohl die Locations sehr genau ausgesucht und nur da sind diese Vorführungen, wo das größte Potenzial für neukunden ist ! (Scherz)

Sunny 13.10.2004 19:31

Zitat:

Zitat von erich_k
Die bei KoMi haben sich da wohl die Locations sehr genau ausgesucht und nur da sind diese Vorführungen, wo das größte Potenzial für neukunden ist ! (Scherz)

Erich,

das Schwabenländle rund um Stuttgart hat noch viel Kohle :top:

Hansevogel 13.10.2004 19:41

<OT>
Zitat:

Zitat von erich_k
Hamburg: Dienstag 19.10.2004 von 10 bis 13 Uhr
Hamburg: Dienstag 20.10.2004 von 10 bis 13 Uhr

Oje, zweimal Dienstag in der Woche. :roll:
Ob das mein Chef mir finanziell vergütet? :lol:
</OT>

Gruß: Hansevogel

erich_k 13.10.2004 19:44

Zitat:

Zitat von Hansevogel
<OT>
Zitat:

Zitat von erich_k
Hamburg: Dienstag 19.10.2004 von 10 bis 13 Uhr
Hamburg: Dienstag 20.10.2004 von 10 bis 13 Uhr

Oje, zweimal Dienstag in der Woche. :roll:
Ob das mein Chef mir finanziell vergütet? :lol:
</OT>

Gruß: Hansevogel

Wenn das bei der Cam mit den Fehlern von KoMi so weitergeht, dann ...

erich_k 13.10.2004 19:45

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von erich_k

Erich,

das Schwabenländle rund um Stuttgart hat noch viel Kohle :top:

Offensichtlich ist da KoMi unwissend oder ?

astronautix 13.10.2004 20:42

Zitat:

Zitat von paperman
aber im OWL-Kaff Bielefeld (sorry Bielefelder)

Ich kann Dir nicht mal wiedersprechen. Nur in diesem speziellen Fall ist es mal anders.

Leider werde ich es um die Zeit nicht schaffen mir die D7D anzusehen, schade, sehr schade.

PeterHadTrapp 13.10.2004 20:53

:evil: vielleicht muss ich doch noch in Fulda ein Fotogeschäft aufmachen..... :twisted:

die Fotodiaspora Fulda ist selbstverständlich nicht dabei. ABer wenn ich die Termine so lese, da bekomme ich meine vielleicht schon bald, denn es scheint ja dann schon ein kontingent da zu sein *hoff*

und los gehts in Bremen, da wo die guten Stücke vom Schiff geholt und ausgepackt werden.

U.Schaffmeister 14.10.2004 00:05

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
:evil: vielleicht muss ich doch noch in Fulda ein Fotogeschäft aufmachen..... :twisted:

die Fotodiaspora Fulda ist selbstverständlich nicht dabei. ABer wenn ich die Termine so lese, da bekomme ich meine vielleicht schon bald, denn es scheint ja dann schon ein kontingent da zu sein *hoff*

und los gehts in Bremen, da wo die guten Stücke vom Schiff geholt und ausgepackt werden.

Bremen hat zwar einen Flughafen, aber wenn die mit dem Schiff nach Bremen gebracht werden, dann können es 1. nicht viele sein und 2. wird es recht lange dauern, weil in Bremerhafen alles umgepackt werden muss. :P

Dimagier_Horst 14.10.2004 00:55

Die kommen über Rotterdam...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.