![]() |
Zitat:
|
Habe meine Kamera leider noch nicht wieder.
Aber das hier ist der Zwischenstand: Wir erhielten von Ihnen zur Reparatur: Nr. Beschreibung 579962 70-200/2,8 EX APO DG M. HSM II SONY Zubehör: 1 Originalverpackung, 1 Frontdeckel, 1 Rückdeckel, 1 Tasche/Köcher, 1 Garantiekarte blanko, 1 Registrierungsurkunde, 1 Bedienungsanleitung Ein Upgrade ist bei diesem Objektiv nicht notwendig. Fokussierung justieren Bajonett erneuern, auf Kulanz Die Netto-Reparaturkosten liegen innerhalb Ihres angegebenen Freigabebetrages. FREMDSN Sony Alpha 65 SN: 0716045 Zubehör: 1 Akkus/Batterien, 1 Gehäusedeckel Sigma (Deutschland) GmbH Eigentlich sehr nett. Sogar ein neues Bajonett :D |
Zitat:
|
Zitat:
*Aber 50fache der Brennweite wusste ich nicht* Aber ich war auch im Park damit und habe es auf verschneide Brennweiten versucht. Der Fokusbereich war erst ab ~Blende 6 scharf. Mal sehen, ich bin sehr gespannt, da die Ergebnisse dann sehr, sehr gut waren. Sehr viel schärfer und klarer als mein altes Tamron 70-300. |
Es geht voran:
Nach nun 3 Wochen ohne Kamera (abzgl. Postweg genau 2 Wochen bei Sigma) ist mein Paket nun da, fast. Ich habe insgesamt 3 (!) darauf hingewiesen, dass Sie bitte eine andere Liefer- als Rechnungsanschrift nutzen sollen (es war sogar der erste Satz im Reparaturschein: ACHTUNG: Bitte andere Liefer- als Rechnungsanschrift benutzen,...) ist da Paket an meine Wohnungsanschrift geliefert worden und von da aus zur Paketstation :evil: Das Paket ist per Nachname gekommen und kostet 49,60. Wenn ich es irgendwann einmal schaffe das Paket abzuholen werde ich weiter berichten. Grüße aus Hamburg! |
Zitat:
bydey |
Hallo Benny,
wie ist es gelaufen? Ist AF besser geworden? Ich habe vor mein Objektiv auch justieren lassen. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |