![]() |
Ach so, mit "II EX" war die zweite Generation mit HSM gemeint.
Damit scheidet der "klassische" AF-Mechanik (Zahnkranz/Zahnrad) Defekt aus, wie sich ein HSM Defekt darstellt, weiß ich nicht, es gibt aber auch damit einige Fälle. Schau mal im oben angepinnten Sigma AF Thread, "mango tree" hatte mit demselben Objektivtyp Probleme. Frank |
Ich benutze ebenfalls die Kombination A57 mit der HSM II. Ich habe damit keinerlei Probleme. Im Gegenteil, scharf, schnell und super leise.
Allerdings hatte ich AF-Probleme mit dem Sigma 17-70mm HSM. Ich hatte es letzte Woche am Montag eingesendet und war am Freitag bereits wieder bei mir (Sensationell) Hinweis von Sigma: AF-Modul Austausch. Jetzt bekomme ich auch mit meinem Immerdrauf scharfe Ergebnisse. Vorschlag: Wenn du noch Garantie darauf hast, einfach einsenden und dein Problem schildern. --> Kostet ja nichts (Ausser Porto). LG |
Hab gerad online Reparaturauftrag angemeldet und das Paket klar gemacht, geht morgen raus.
Mal sehen was passiert. thx für den schnellen Support auf der Seite hier. :top: |
Das kommende Resultat würde mich sehr interssieren.
LG |
Hallo, hab das Objektiv nach 4 Wochen repariert zurückbekommen.
Auf dem Rücksendeschein steht Hype Sonic Motor erneuert. Das Objektiv geht jetzt wieder ab wie Schmitz Katze. Zitat:
|
4 Wochen? :shock:
Wo hast Du das denn hingeschickt? Meine beiden Reparaturfälle waren jeweils nach 5 Werktagen wieder da... |
Sigma Deutschland Rödermark,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |