![]() |
In diesem Fall wünsche ich dir einen schnellen Austausch. Die A77 ist eine tolle Kamera - schade, dass du ein Montagsgerät erwischt hast.
|
Hallo,
wollte mich nochmal zum Thema melden. Also am Dienstag Hilfe beim großen Fluß beantragt, wurde direkt zurückgerufen. Sachverhalt erklärt, aufgrund des Betrags mußte die Sachbearbeiterin aber erst ihren Chef befragen, zwecks Austausch. Langer Rede kurzer Sinn: Heute kam per Express eine neue Kamera, die andere hab ich gestern schon mit dem Rücksendeschein vom Fluß kostenlos zurückgeschickt(incl. einer CD mit den niO Fotos). Die neue auf Herz und Nieren getestet, soweit ich das kann, und es sieht gut aus!:top::top::top: Keine komischen Bilder!:top: Beim Markenmehrwert.com registriert (1+1 Garantie). Alles soweit gut. Danke nochmal für die Feedbacks Gruß Kadettilac2008:top: |
Gratuliere - der große Fluss spielt bei Reklamationen in einer eigenen Liga :top:
|
Beeindruckender Service und schön, zur Abwechslung auch solche Nachrichten zu lesen.
Frank |
Zitat:
Es ist zwar schade für den lokalen Handel, aber ich denke "elektronische Spielzeuge" sind nicht der Hauptteil meines Umsatzes ... Gruß André |
Zu dem Thema noch eine Anmerkung von mir: ich habe da das große Alpha 77 Set (inkl. 16-50 mm SSM) bestellt, Zustand "Gebraucht - Gut" mit "kleinen Gebrauchsspuren an der Vorderseite des Artikels".
Naja, die Kamera kam zwar an... aber "leider" OHNE irgend welche Gebrauchsspuren, sieht man mal vom Amazon Karton ab :D Viel Geld gespart, und registrieren kann ich sie auch noch (Unterlagen für die Verlängerung waren dabei). :top: Amazon, kann man nur -mal wieder- sagen! |
Zitat:
|
Dito
Geht mir mit meiner neuen 57er genauso. :top: Gebraucht aber keine Gebrauchsspuren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |