![]() |
Zitat:
|
Zitat:
soweit ich weiß, werden alle "Eigenen Daten/Dateien" bei einer Systemwiederherstellung beibehalten. Jedenfalls hab ich bei mehreren Wiederherstellungen (über mehrere Monate verteilt) keine Datenverluste von "Eigenen Daten/Dateien" erlebt. Allerdings liegen bei mir z.Zt. noch alle Daten auf einer Platte. |
also ich praktiziere eigentlcih schon seit jahren ALLE wichtigen Daten auf extra Platten abzulegen - das garstige Windows liegt auf C: und kann bei einem GAU wenigstens nicht noch wcihtige Daten mit ins Datennirvana reißen
|
Was mir nach wie vor schleierhaft ist, ist warum ich die blöden kleinen Exe-Schweine nicht händisch löschen konnte. Wenn ich mehr als 20-30 zum löschen markiert hatte und dann auf entfernen gegangen bin ist mein System eingeknickt. Dabei haben die Teile doch nur 9,5 KB je datei gehabt, wenn ich das mal 54000 nehme, bin ich immer noch erst bei 540 mB, also nicht mal eiin MD voll, trotzdem ging es nicht. Selbst wenn ich nur zwanzig markiert hatte, dauerte der Löschvorgang bis alle Fenster wieder richtig angezeigt wurden fast 5 Minuten.
|
Hallo Peter,
ich hätte in diesem Fall versuchsweise die Internetverbindung mechanisch getrennt |
Sunny, mein DSL-Modem war stromlos (vor lauter Muffe), der Rechner offline. Daran kann es nicht gelegen haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |