SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   To t it may it may concerns! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120107)

BeHo 05.07.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337524)
Ist das sein Smiley aus der Sig, dieser Alte mit dem Stock?
Dann sollten wir mal überlegen, ihn hier einzubauen...kann ja nicht angehen, dass dauernd ein leerer Code hier in den Texten ist. ;)

Siehe:

Zitat:

Zitat von BeHo am 21.02.2012 um 12:59 (Beitrag 1286599)
Na, dann feier mal schön. :top:

@User-Team: Wir brauchen einen neuen Smiley namens :stock: :cool:

:lol:

Conny1 05.07.2012 14:13

Ich empfehle Dir klares Wasser als Drink, verhilft es Dir doch Dir vielleicht dazu, mich richtig zu zitieren und zu der Erkenntnis zu kommen, dass sich Allgemeinwissen nur gaaaaaaaanz bedingt ergoogeln läßt.
Mit dem Begriff "stalking" würde ich an Eurer Stelle künftig sehr vorsichtig umgehen, wollt Ihr nicht Gefahr laufen, an jemanden zu geraten, der Euch erheblich ernster nimmt als ich und die Gerichte wegen übler Nachrede bemüht.

TONI_B 05.07.2012 14:14

Sch... Autokorrektur vom IPhone, Ipad :lol::lol:

Kerstin 05.07.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 1337530)
Ich empfehle Dir klares Wasser als Drink, verhilft es Dir doch Dir vielleicht dazu, mich richtig zu zitieren und zu der Erkenntnis zu kommen, dass sich Allgemeinwissen nur gaaaaaaaanz bedingt ergoogeln läßt.
Mit dem Begriff "stalking" würde ich an Eurer Stelle künftig sehr vorsichtig umgehen, wollt Ihr nicht Gefahr laufen, an jemanden zu geraten, der Euch erheblich ernster nimmt als ich und die Gerichte wegen übler Nachrede bemüht.

Menschen wie du machen es mir möglich, die Stille zu schätzen.

---------- Post added 05.07.2012 at 14:28 ----------

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1337369)
Na, heute auf dem empfindlichen Bein aufgestanden? :mrgreen:

Aber, ich kann schon nachvollziehen was Du meinst. Seit dem ich hier Mal Hochzeitsbilder gezeigt habe und eigentlich nur darüber "diskutiert" (um es freundlich auszudrücken) wurde, ob alle Bildrechte abgesichert sind, hab ich die Nase davon auch voll. :cool: Gibt's eben keine Bilder mehr, ist nicht mein Verlust.

Wenn's Dich beruhigt: Ich schau mir Deine Bilder recht gerne an, auch wenn ich selten was dazu schreibe... und auch, wenn sie mit einer Nikon gemacht wurden.. :lol:

*gg* - hast du sicher am Gelbstich erkannt :lol:

dey 05.07.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 1337530)
Mit dem Begriff "stalking" würde ich an Eurer Stelle künftig sehr vorsichtig umgehen,

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1337349)
weil sie sich seit Wochen gestalkt fühlt,

sich gestalkt fühlen darf absolut jeder.

bydey

BadMan 05.07.2012 15:17

Ich dachte, das Thema wäre erledigt gewesen. Können wir es dann einfach dabei belassen :!:

Conny1 05.07.2012 15:18

Okay!

Kerstin 05.07.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337524)
Na schön, dass alles wieder besser ist. :umarm:

Jetzt verrate mir doch mal noch ein Geheimnis:

WAS IST DIESER :stock: für ein Smiley?? :lol:
Fritz macht das auch dauernd...

Ist das sein Smiley aus der Sig, dieser Alte mit dem Stock?
Dann sollten wir mal überlegen, ihn hier einzubauen...kann ja nicht angehen, dass dauernd ein leerer Code hier in den Texten ist. ;)

Ich habe auf die Frage keine Antwort... Ich weiss nicht was das war. ;)

BeHo 05.07.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1337583)
Ich habe auf die Frage keine Antwort... Ich weiss nicht was das war. ;)

Was pasiert, wenn Du den :shock:-Smiley auswählst?

Ich kann mir vorstellen, dass die iGeräte-Rechtschreib-"Korrektur" dann aus Doppelpunkt-shock-Doppelpunkt den :stock: macht.

Kerstin 05.07.2012 16:19

:shock:
Das war es nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.