![]() |
Einmal indirekt, und noch einmal persönlich. Da freut sich Christian anderthalb mal soviel! ;)
|
Jörg, Gottlieb will halt auch mal zu Wort kommen. ;)
Christian, alter Mann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Dir und der Familie. Rainer |
Also da schließen wir uns doch glatt an. Die Besten Wünsche für Gesundheit, persönliches Wohlergehen, gutes Licht, reichlich Kreativität und viel Elan zum Weitermachen im Forum und beim Alphafestival aus dem Osten des Ostens von
DENanonymen Tine und Frank |
Lieber Christian,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage!! :top: :top: :top: Liebe Grüße Stefan |
Hey Christian, jetzt bist aber bald älter als Methusalem!;)
Ich wünsch dir viel Spaß auf den Uhu-Partys! Feier schön und laß dich nicht stressen! Servus Reinhard |
Von mir auch liebe Grüße und 51 ist auch nur eine Zahl, da muss man nicht traurig sein - jede Falte muss ehrlich verdient sein....und jede Dioptrie:D
|
Alles Gute zum Geburi.
Neben den Altersflecken wird sich nun auch die Alterssichtigkeit einstellen. Eine gute EBV zum Wegstempeln und ein EVF wird dir das Altern erleichtern. Gruss, frank P.s.: Einen schnellen Rechner wegen dem Prostataleiden hätte ich fast vergessen. |
auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, schließe ich mich den Vorschreibern an: Happy B-Day :D
|
Vielen Dank euch allen für die freundlichen Glückwünsche zu meinem Alterungsprozess. :)
Meine Falten halten sich in bescheidenen Grenzen, die Haare werden heller und der Blick schärft sich. Wenn ihr Glück habt wird sich bei mir bald auch mehr Gelassenheit einstellen, gepaart mit ein wenig Altersweisheit und etwas Milde. Es gibt also noch Hoffnung für euch und dieses Forum. :mrgreen: |
Heidenei...diese weisen Worte mit zugleich dem 7.777. Beitrag...
Was simmer zielgenau. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |