mrieglhofer |
01.07.2012 11:52 |
Na ja, ganz so pessimistisch bin ich nicht. Sony kann ganz gut von den Kompaktkamera Aufsteiger auch leben. Die mit dem Display in ausgestreckter Hand und vorne ein 18-270;-)
Tragisch ist es ja nur für die alten Minoltianer, die halt immer noch glauben, dass Sony sowas wie Nikon/Canon für den kleinen Mann/Frau machen wird.
Da gefällt mir z.B. das Posting über die Fuji mit einer klaren Roadmap über das kommende Jahr. Das würde ich mir auch von Sony erwarten. Roadmap über alle Serien für das nächste Jahr und einen ungenaueren Ausblick auf den folgende Jahr. Dann kann man damit zumindest planen, sparen oder wechseln. Aber die Strategie, regelmäßig Geräte abzukündigen bevor ein Nachfolger in Sicht ist und dann 1-2 Jahre rumzubasteln, ob oder ob nicht, ist schlichtweg unprofessionell. Man muß sich mal vorstellen, man ist Sportfotograf und braucht dringend Ersatz für den Job und fällt halt gerade in so ein Loch. Dann gibts halt 2 Jahre kein 300er mehr, was solls. Dann wird halt mit dem 18-270 fotografiert oder?
|