![]() |
...tja, da hätte ich wohl etwas genauer lesen sollen! Meine war bis eben auch noch nie eingerastet!!!! :oops:
Wieder was gelernt :top: Gruss, Nordlicht |
Zitat:
Man lernt nie aus... :roll: |
Hallo Claudio,
dann hättest Du Freitag genauer aufpassen sollen, da hatten wir das Thema nämlich :) . Frank |
Ich könnte meine Sonneblende zum Tausch anbieten, die flutscht mittlerweile (warum auch immer) ganz locker über den 'Rastpunkt'.
Jan P.S.: Der Tisch am Fr. war einfach etwas zu groß, da konnte man einfach nicht alles mitkriegen. |
Zitat:
meine auch, ist Abnutzung an der Blende denke ich. Dreh sie mal um 180 Grad, dann gehts wieder schön schwer. Gruß, Jens |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |