SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   A2 - Montage der Sonnenblende (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11992)

Nordlicht 09.10.2004 22:20

...tja, da hätte ich wohl etwas genauer lesen sollen! Meine war bis eben auch noch nie eingerastet!!!! :oops:

Wieder was gelernt :top:

Gruss,

Nordlicht

XxJakeBluesxX 11.10.2004 12:46

Zitat:

Zitat von ManniC
Hi Furby,

sie rastet ein -- anfangs etwas schwer. Keine Angst, einfach mit Schmackes über den ersten Widerstand drehen bis es klackt.

Tatsache. Da habe ich meine A2 nun schon so lange, habe bisher aber immer gedacht die Gegenlichtblende in der richtigen Position zu haben. Jetzt habe ich grad mal meinen ganzen Mut zusammengefasst und mit etwas Kraftaufwand die Gegenlichtblende so weit gedreht bis sie eingerastet ist...

Man lernt nie aus... :roll:

newdimage 11.10.2004 12:51

Hallo Claudio,

dann hättest Du Freitag genauer aufpassen sollen, da hatten wir das Thema nämlich :) .

Frank

Jan 11.10.2004 13:22

Ich könnte meine Sonneblende zum Tausch anbieten, die flutscht mittlerweile (warum auch immer) ganz locker über den 'Rastpunkt'.
Jan

P.S.: Der Tisch am Fr. war einfach etwas zu groß, da konnte man einfach nicht alles mitkriegen.

JUH 11.10.2004 17:13

Zitat:

Zitat von Jan
Ich könnte meine Sonneblende zum Tausch anbieten, die flutscht mittlerweile (warum auch immer) ganz locker über den 'Rastpunkt'.
Jan

Hallo,

meine auch, ist Abnutzung an der Blende denke ich.
Dreh sie mal um 180 Grad, dann gehts wieder schön schwer.

Gruß, Jens

ManniC 11.10.2004 17:53

Zitat:

Zitat von Jan
P.S.: Der Tisch am Fr. war einfach etwas zu groß, da konnte man einfach nicht alles mitkriegen.

OK, beim nächsten mal ordere ich eine Lautsprecheranlage :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.