![]() |
Achso, das ist ein total altes...das konnte ich irgendwie nicht ersehen.
Naja, dann muss man ja eh nicht drüber diskutieren und kann das Angebot einfach wegklicken. :D |
Zitat:
Der Zustand ist schwer zu sagen, der Lack bei den Dingern ist halt extrem empfindlich, man kann ein völlig zerschrammtes erwischen das einwandfrei ist. Die Bilder zeigen nicht viel. Mit der Zusage dass es einwandfrei funktioniert und Rückgaberecht falls nicht (sollte ein händler ja geben) ist der Preis am oberen Ende, aber vielleicht noch akzeptabel ... ---------- Post added 04.07.2012 at 10:02 ---------- Zitat:
|
Mei...ich meinte damit, dass man DANN das Objektiv einfach auf der Beobachtungsliste behält, wenn man Interesse hat, aber hier nicht über einen zu teuren Preis diskutieren muss. Das hat nämlich der Threadersteller eh nicht gemacht. Er wollte nur wissen, warum das mit dem Live-View da steht.
|
Zitat:
Aber von den" alten" Minolta 300/2.8ern ist es das neuere, das HS ("High Speed"). Der Verkäufer scheint sich wirklich nicht gut auszukennen... - Wenn ich heute eines haben wollte, würde ich bis etwa 1.800 Euro gehen, wenn es funktioniert - beim Händler mit Gewährleistung auch bis 2.000 (aber das scheint ja hier beim Verkauf im Kundenauftrag leider anders zu sein). Das Äußerliche wär mir egal (sieht für mich übrigens auch "okay" aus). Vor ein paar Jahren hab ich 2.500 für ein unbenutztes 300 HS gezahlt. Schöne Grüße! Rüdiger |
Zitat:
Und der trifft ja aus technischer Sicht keinesfalls zu. Es ist schon betrüblich, wenn ein professioneller Verkäufer so einen Mist behauptet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |