SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Counter in der Signatur (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11966)

Tina 08.10.2004 14:25

Zitat:

Zitat von ManniC
17 Tage? Dann bleibt uns ja ne Menge Zeit für eine laaaaange Verabschiedung, für gute Wünsche - und dann 3,5 Wochen später für klasse Fotos.

3,5 Wochen ???? Du meldest dich doch sicher zwischendurch aus einem Dschungel-Internet-Cafe, oder?

ich kann Euch gern mit meiner Planung belästigen, aber das wollt Ihr nicht wirklich ;)
Ich hatte mir auch schon überlegt, mir einen kleinen thread hier irgendwo in die Ecke zu basteln, in den ich alles schreibe, was ich nicht vergessen darf. Zettel verschlampe ich ständig ;)

Dann stehen zwischen heute und den Fotos auch noch einige Kleinigkeiten - hält die A2 im Dschungel durch ? Klaut sie mir auch keiner? Funktioniert der Phototainer? Was weiss ich, da kann soviel schiefgehen :roll:

Und ich suche schon seit Tagen nach Internet-Cafés , die einigermaßen auf der Route liegen. Ich denke nicht, dass ich die lange Zeit ohne Euch durchhalte ;)

Viele Grüße
Tina

DonFredo 08.10.2004 14:48

Zitat:

Zitat von Tina
....stehen mir die längsten 17 Stunden meines Lebens bevor - 17 Stunden Nichtraucherflug....
Viele Grüße
Tina

Mein Beileid ;)

Als bekennender Raucher kann ich mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir gehen wird... ;)

Tina 08.10.2004 14:55

Zitat:

Zitat von DonFredo
Als bekennender Raucher kann ich mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir gehen wird... ;)

ich befürchte, 17 Stunden Zwerg sind da noch viel schlimmer. Mir grauts jetzt schon vor dem Moment, wenn er keine Lust mehr hat - so 10 Minuten nach dem Start ;)

Viele Grüße
Tina

Kerstin 08.10.2004 14:59

Ich habe mal irgendwo gelesen das SASCIA ihren Kindern immer Baldrian gibt damit sie beim Foten auch schön stillsitzen....vielleicht gibt es da ja eine Forte-Version für dein Problem???

Auf jeden fällt es mir momentan schwer dich zu beneiden :-)

Tina 08.10.2004 15:02

Zitat:

Zitat von Kerstin

das wollte ich hören ;)

Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sascia 08.10.2004 15:05

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich habe mal irgendwo gelesen das SASCIA ihren Kindern immer Baldrian gibt damit sie beim Foten auch schön stillsitzen....vielleicht gibt es da ja eine Forte-Version für dein Problem???

Danke Kerstin :P. Es war mir soooo klar, dass du das bei nächster Gelegenheit wieder aufgreifst. Schäm dich :evil:! Hier darf man aber auch nichts unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählen :roll:.

Kerstin 08.10.2004 15:07

Stimmt. Es war ein Fehler es HIER zu erzählen :-)
Ich habe dich bis dato immer so um die possierlichen ruhigen Kleinen beneidet, bis ich wusste, alles nur eine Illusion :-)

Protonos 08.10.2004 15:07

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Kerstin

das wollte ich hören ;)

Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Gib dem Zwerg doch die A2 zum Spielen und schick ihn ins Cockpit, dann ist er auf alle Fälle beschäftigt :top:

Tom

Kerstin 08.10.2004 15:08

Und der Flug dauert dann auch gar nicht mehr so lange .... :top:

Sascia 08.10.2004 15:09

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich habe dich bis dato immer so um die possierlichen ruhigen Kleinen beneidet, bis ich wusste, alles nur eine Illusion :-)

Ja, diese possierlichen, kleinen Nager... Die sind nur so, wenn du kommst. Sonst brauch ich kein Baldrian. Dich ertragen sie aber nur mit :mrgreen:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.