SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Qualität läßt nach? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11959)

Tina 08.10.2004 12:30

Hi Carsten,

den Fotokurs kannst Du Dir schenken, wenn Du Dich dafür umschaust nach Usern in Deiner Gegend und einfach zu den Treffen mitgehst. Da lernt man eine ganze Menge :)
Zusätzlich schau doch mal in unsere Linkliste, es gibt einige Online-Kurse, die ziemlich gut sind und dazu noch umsonst.

Staubpartikel sind kein Thema, solange Du sie nicht auf den Bildern siehst.
Solltest Du die Cam trotzdem reinigen lassen wollen, schick sie direkt zu Minolta, aber immer vorher anrufen und ankündigen :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim 08.10.2004 12:31

das sieht ja schon um klassen besser aus
den Schmutz hinter der Scheibe habe ich auch
die Reinigung dürfte aber einiges kosten da außerhalb der Garantiezeit

MrMue 08.10.2004 12:35

Danke@All

Funzt das mit der Iso 100 auch noch draußen bei den Flugshows oder wird da das Licht schon zu knapp?


Gruß Carsten

Tina 08.10.2004 12:42

Hi Carsten,

gerade draussen sollte es funktionieren :)
ISO 200 nutze ich eigentlich nur, wenn ich ohne Blitz in Kirchen etc fotografiere.

Viele Grüße
Tina

MrMue 08.10.2004 13:12

Habs grad probiert. War ne gute Gelegenheit. :D Geht auch draußen ziemlich gut. Auf jeden Fall sieht das schon besser aus, als die Fotos von der letzen Flugshow.

http://ernstkranz.de/PICT8590.jpgDiesmal nen bißchen zugeschnitten.

Netten Gruß
Carsten

Tina 08.10.2004 13:23

Hi Carsten,

ach da treibt sich der Kerl wieder rum. Kein Wunder, dass ich ihn hier nicht mehr sehe ;)
Nö, siehste, ist doch schon besser. Schau mal in die diversen Onlinekurse rein, da wirst Du einiges zum Thema finden, was Dir noch weiterhilft.

btw...Verkleiner die Bilder, die Du zeigst, am besten auf 800x600 :)

Viele Grüße
Tina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.