![]() |
Zitat:
Entschuldigung, dass ich zwar schnell, aber dennoch zu langsam war! ;) |
Was ich nicht verstehe, ist warum beim "Photoreview" Test steht:
"Don’t buy this lens if: - You don't use a Sony SLT-A series camera." Das Objektiv müsste doch eigentlich an allen Kameras funktionieren, egal ob SLT oder? |
Zitat:
Somit soll der obige Satz offenbar aussagen, dass das Objektiv ohne die Korrekturen weniger gut ist bzw. dann in der Bildnachbearbeitung nachträglich Korrekturen erfolgen sollten. |
Also das wäre schon sehr ärgerlich, wenn dass Objektiv an einer Kamera, die ich gerade vor einem halben Jahr neu gekauft habe (A580) schon nicht mehr optimal funktionieren sollte...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, die Aussage bezieht sich auf folgenden Satz im Review: Zitat:
|
Ich habe meine Aussage von oben auf folgenden Satz bezogen:
Zitat:
|
Zitat:
Bei der von Sony gewohnten sehr mäßigen Produktpflege ist ohnehin fraglich, ob selbst für aktuellere Kameras wie a65/a77 überhaupt noch Updates erscheinen, die neben der Beseitgung von Fehlern auch Profile für neuere Objektive nachrüsten. Aber vielleicht ist das Profil vom 18-135 ja schon hinterlegt. Vielleicht. Frank |
Hallo,
inzwischen ja vereinzelt verfügbar (auch Sony.de) habe ich die Frage ob es schon jemand hat? Erste Praxiserfahrungen? |
Hallo,
ich schaue schon längere Zeit mal im Forum vorbei. Jetzt hab Ich mich mal Angemeldet um auch was beizutragen. Gestern ist das SAL 18-135 Bei mir angekommen. hab noch nicht richtig ausgetestet, muß aber Sagen bin bis jetzt ganz zufrieden. Habs bei Sony gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |