![]() |
Zitat:
Ich hatte gestern in der Bedienungsanleitung zu meiner SLT-A33 die Erklärung zu einem bestimmten Menüpunkt (Eye-Start AF) gesucht und bin nicht fündig geworden. Der Index verweist auf eine falsche Seite (S.39) auf der diese Wort nicht vorkommt. Das gezielte Suchen nach einem Menüpunkt ist nicht wirklich möglich, da in der Bedienungsanleitung die einzelnen Erklärungen nach irgendwelchen anderen Kategorien geordnet sind, nur nicht so, wie ich sie in der Kamera finde. :evil: Dagegen ist die Bedienungsanleitung der Dynax 7D deutlich verständlicher geschrieben. Ansonsten, versuch mal eine Liste aller Icons deines Handies mit der Erklärung der Bedeutung zu finden. Mir ist es schon passiert, dass die Kurzanleitung in Papierform bzw. als pdf beigelegt wurde und genau diese Erklärungen nicht enthielt. Eine "Langanleitung" suchte ich auf der Herstellerseite vergebens. :evil: Ich finde alte Bedienungsanleitungen häufig deutlich besser lesbar und verständlich, als das was man heutzutage oft angeboten bekommt. Grüße Steffen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |