![]() |
Es ist hier, weil ich nicht nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" hören will (- und "oh ist das süüüß" ja auch nicht so passt ^^); und weil das Bild so unterschwellig auf mich wirkt, wünschte ich mir von den anderen Betrachtern eine kritischere Auseinandersetzung, zumal das Bild inhaltlich nicht viel zum "einfach darüber reden" anbietet :roll:
|
Die hast du ja auch bekommen.
Und dann kam von dir: "hätte ich machen können, wenn ich zum Fotografieren dort gewesen wäre". :zuck: |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
es ist doch nicht so, dass in die Bildkritik nur Bilder dürfen, die Ergebnisse langer durchdachter Planung oder akribischer Experimentiererei sind? Umgedreht hätte das Bild bereits das Auserwählte einer Fotostrecke sein können - auch das änderte an Bild/Kritik nichts :*> Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Bild selbst: Auf mich wirkt es eher dokumentarisch. Ist halt ein leeres Parkhaus. Emotionen empfinde ich beim Betrachten keine. Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Ich bin einfach mal gespannt, ob du den Weg in das Parkhaus nochmal machst, um die Möglichkeiten auszuschöpfen, die es dir bieten kann. |
Nachdem auch ich in diesem Parkhaus ab und an bin, könnte ich tatkräftige Unterstützung anbieten...
Dat Ei |
Aie Ei, das ist notiert ^.^
|
Zitat:
Dat Ei |
Von solchen "Parkhaustreffs" hab ich schon gehört, manchen kehren nie wieder zurück....
:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |