![]() |
Zitat:
|
Klar liegt es daran.
Ansonsten ist es eine scharfe und damit schon mal nicht schlechte Aufnahme einer Situation im Volleyball. Von wo nach wo der Ball fliegt, vermag ich nicht zu erkennen. Insofern kann ich auch nicht darüber urteilen, ob es eine besondere Situation ist. Immerhin hat die Titelwahl schon zu einer zweistelligen Kommentarzahl geführt. |
Peil nix... NonCheckingAward-verdächtig :mrgreen:
|
Meine Volleyballzeit ist schon ein paar Kilos - äh Jahre - her. Mittlerweile darf man wohl auch mit dem Fuß spielen. Wobei das die Volleyballkönige eher nicht machen.
Kerstin, um den NonCheckingAward müssen wohl ein paar Leute kämpfen. Wie wär's mit Fußball? :mrgreen: |
Zitat:
Ich glaube, es ist gut, dass meine Volleyballzeit ebenfalls ein paar Jahre her ist... :roll: Okay, ein paar Kilos auch... :oops: LG, Hella |
Japp, das "gerade noch annehmen" mit dem Fuß ist wohl inzwischen erlaubt...wenn ich überlege, wie heftig streng das zu meiner Volleyballzeit noch war...
Interessant ist, dass bei allen Kilos dazu gekommen sind. :lol: Mir gefällt das Bild sehr, allerdings versaut es der Titel, wie man sieht. :D |
Ist das jetzt ein offizieller Sportfoto-Thread? Das gefiele mir nämlich :>
|
Nicht jeder Thread muss zu einem Sammelthread werden. :mrgreen:
|
Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Ich hoffe mal, der TO verzeiht die Blödelei nach der Steilvorlage (schon wieder ein Bezug zum Fußball). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |