![]() |
|
Merkwürdig,warum stand dann Düsenberg dran,habe ich auch festgestellt,die Übereinstimmung !
|
Hi Fritzchen,
seltsam :roll: scroll mal hier ganz runter, da siehst Du den Kühler eines Düsenberg, der sieht definitiv ganz anders aus. Viele Grüße Tina |
Das ist mir auch schon aufgefallen,außerdem glaube ich ,Düsenberg hat einen Vogel als Kühlerfigur.
|
Hi!
...und bestimmt keine Blinker vom Käfer dran :lol: So ein teil fährt bei uns auch rum. Ganz schönes Schiff! Tina hat mir Ihrer Fahrzeugbeschreibung absolut recht! @Fritzchen: Nicht alles glauben, was dransteht, dafür gibbet zu viele z.B. Golf II VR6 TURBO 24V SYNCRO etc.... (du weist, was ich meine :D :D ) EDIT: HIER mal ein paar Düsenberg |
Zitat:
Zitat:
bei dem von Tina geposteten Link sind die Blinker vom Käfer in der Amerika-Ausführung dran, sowie auch auf dem Bild von Fritzchen. Die Rückleuchten stammen übrigens auch von VW... ;) |
Ich habe Tina schon zum Sieger erklärt,sie kann doch mehr als nur Cobra ! :top:
|
@DonFredo
Iss klar... ich meinte, dass an einem ECHTEN Düsenberg keine Blinker vom Käfer dran sind. |
klar ist, dass das thema mal wieder aus dem ruder läuft. kein mensch diskutiert das foto! schiebts doch besser gleich ins café!
so machen bilddiskussionen einfach keinen sinn! |
Du Peter, in diesem speziellen Fall ging es auch nicht um die Diskussion des Bildes, sondern nur um: Was ist das für ein Auto.....
Ich verstehe ja was du sagen möchtest, aber hier finde ich es unangebracht. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |