SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ich probiere es auch mal... "ich lebe noch" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11901)

PeterHadTrapp 06.10.2004 18:52

Hey Wuppdich

Schön dass auch Du noch/wieder da bist.

Na sowas ....während ich noch nachgedacht habe hat Boris genau das geschrieben was ich gedacht habe.....beim zweiten stört mich irgendwie die Uhr, kann aber nicht näher sagen warum.

Geht mir genauso. Und das letzte..... :oops: :cool: ...äh....stammel, ich meine natürlich tolle Belichtung, klasse Bildaufbau...äh...

:lol: jetzt musst Du aber auch alle Galeriebeiträge von denen die überlebt haben während Du weg warst kommentieren. btw: die neuen Wettbewerbsbilder schon gesehen ??

Musi 06.10.2004 18:56

Drei sehr schöne Fotos.
Aber das erste ist echt der Hammer :!: :!: :!:

JUH 06.10.2004 19:06

Hallo,

uiuiui, das erste ist ja Klasse,.
Wie macht man sowas, will ich auch können :D

Grüße, Jens

Hellraider 06.10.2004 22:14

Bei dem ersten Bild stört mich die Augenschminke irgendwie. Die lenkt (mich) zuviel ab.

Die anderen beiden Bilder sind :top: , wobei ich bei dem letzten den Eindruck habe, als wäre der Hintergrund mehr duneklgrau als schwarz. Ist das absichtlich so gemacht (ich nehme mal an, damit die schwarzen Haare der jungen Dame besser zur Geltung kommen)? Ein schwarzer Hintergrund würde mir da aber meiner Meinung nach besser passen (auch wenn die Haaren dann möglicherweise nicht so zur Geltung kommen).

Kerstin 07.10.2004 07:00

Hi Frank,

am besten gefällt mir Bild 24 :-)

Auch wenn das hier nicht gefragt war :mrgreen:

FoS 07.10.2004 07:18

Hey Kerstin... "die nächsten drei" bedeutet dass man auf die Pfeile die nach RECHTS zeigen klicken muss... und nicht auf die, die nach links zeigen. :twisted: ;)
Aber mal im ernst. Gefällt dir das Bild oder das was es abbildet??
*gg*

wuppdika 07.10.2004 09:23

guten Morgen meine Lieben, schön wieder hier zu sein und ihr mich noch nicht vergessen habt und was mir auch noch sehr gut hier gefällt, jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Favorit das macht dieses Forum aus und nicht wenn der erste "toll" schreibt alle anderen nachziehen oder umgekehrt, hätte nicht gedacht mit dem großen DigiAchim gleich zu ziehen :lol:

DANKE

Kerstin 07.10.2004 09:28

Zitat:

Zitat von FoS
Hey Kerstin... "die nächsten drei" bedeutet dass man auf die Pfeile die nach RECHTS zeigen klicken muss... und nicht auf die, die nach links zeigen. :twisted: ;)
Aber mal im ernst. Gefällt dir das Bild oder das was es abbildet??
*gg*

Ja, aber wenn mir jemand sagt du MUSST nach rechts klicken kannst du so gut wie sicher sein, dass ich links erst recht ausprobiere :-)

Ja. Gefällt mir. Warum, kennst du ihn? Kannst du da was drehen? Ich habe noch ein paar einsame Freundinnen :mrgreen:

Wenn es der ist der ich denke dann habe ich sogar noch ein Patenkind was Ansprüche erheben dürfte *gg*

newdimage 07.10.2004 09:40

Welcome back,

wenn ich mir Deine neue Kamera anschaue, weiss ich warum Du fremdgegangen bist. Na, sind die Nikonesen nicht so wie wir?
Das hätte ich Dir aber vorher sagen können :D

Schöne Fotos, noch weiter in Kerstins Richtung find ichs übrigens auch schön.

Frank

FoS 07.10.2004 10:21

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ja. Gefällt mir. Warum, kennst du ihn? Kannst du da was drehen? Ich habe noch ein paar einsame Freundinnen :mrgreen:

Ja ich kenn ihn :) Aber nur vom Fernsehn... drehn kann ich auch aber nur an der Lautstärke des Fernsehers ;) Aber jetzt sind wir doch ein bisserl Off Topic *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.