![]() |
Vom Sucher steht aber nix da, nur von LV..... *auch verwirrt bin*
|
Ah okay mich hat der einwurf vom OLED und dann noch dieses verwirrt:
Zitat:
Aber dann wird das Display einfach nur Fehler haben. |
Die Fehler sind nur am Display. Sucher und Sensor sind ohne Pixelfehler. Ist also nur ein "Schönheitsfehler".
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich auf jeden fall, dass ich ein richtig schlechtes Display erwischt habe:mad: Die Frage ist nur, ob soetwas überhaupt repariert wird, oder ob es als Schönheitsfehler (vielleicht auch Toleranz) abgewunken wird. Da das Display ja sehr viele und kleine Pixel hat, muß man schon sehr genau hinsehen, um es überhaupt zu bemerken. |
Ohne das gesehen zu haben hört die Anzahl der defekten Pixel sich recht heftig an.
Bei Monitoren gibts doch irgendwelche Tolleranzen von Pixelfehlern ... in der Realität hab ich aber noch nie WIRKLICH Pixelfehler gesehn (bis auf ganz Früher). Für meinen Geschmack müsste das aufjedenfall repariert werden. Leider zählt mein Geschmack nicht immer :D Aber aufjedenfall einfach mal beim Händler nachfragen. Normalerweise sollte der dann schon von sich anbieten zu tauschen. |
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit so vielen Pixelfehlern zu sein, bei mir ist es aber eine A57.
Wenn das Display etwas dunkles anzeigt sieht es wie ein Sternenhimmel aus. Bei irgendwas um die 40 hab ich dann aufgehört zu zählen, aber es sind bestimmt nochmal so viele. @komeet: Wurde die Kamera anstandslos repariert/ausgetauscht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |