SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Auch ein Rücken... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11875)

Tina 06.10.2004 09:05

Hi Jürgen,

erstmal grundsätzlich: mir gefällt der Bildaufbau extrem gut, der Kopf fehlt nicht, und das Ganze wirkt einfach "rund" und ausgewogen.

Und die unterschiedlichen Versionen: Das ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Die s/w-Version wirkt härter durch die erhöhten Kontraste und schlichter, konzentriert auf das Wesentliche.
Die bunte Version ist weicher, harmonischer, passt imho viel besser zum Bild an sich, zu der Stimmung, die das Bild aufbaut.

Ich hätte da neben dem Seemann noch ein Plätzchen frei dafür :mrgreen:

@Thorsten: nenene, diesmal hast Du defininitv Unrecht. Zu solchen Bildern passt die Beleuchtung einfach ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage 06.10.2004 09:10

Zitat:

Zitat von Tina
Ich hätte da neben dem Seemann noch ein Plätzchen frei dafür :mrgreen:Tina

Lass mich nicht dumm sterben :D

Frank

Tina 06.10.2004 09:15

Zitat:

Zitat von newdimage

ups, das war jetzt doch nichts besonderes: ich habe im Schlafzimmer das berühmte Bild von Fritzchen`s Seemann hängen. Und neben ihm wäre eben noch ein Platz für den "Rücken" frei, war einfach nur so gemeint, dass mir das Bild gefällt ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus 06.10.2004 09:17

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Jürgen,

erstmal grundsätzlich: mir gefällt der Bildaufbau extrem gut, der Kopf fehlt nicht, und das Ganze wirkt einfach "rund" und ausgewogen.

Und die unterschiedlichen Versionen: Das ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Die s/w-Version wirkt härter durch die erhöhten Kontraste und schlichter, konzentriert auf das Wesentliche.
Die bunte Version ist weicher, harmonischer, passt imho viel besser zum Bild an sich, zu der Stimmung, die das Bild aufbaut.

Viele Grüße
Tina

Hallo Jürgen,

besser hätte ich es nicht sagen können. Mir gefällt die bunte Version besser. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

newdimage 06.10.2004 09:32

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von newdimage

ups, das war jetzt doch nichts besonderes: ich habe im Schlafzimmer das berühmte Bild von Fritzchen`s Seemann hängen. Und neben ihm wäre eben noch ein Platz für den "Rücken" frei, war einfach nur so gemeint, dass mir das Bild gefällt ;)

Viele Grüße
Tina

Die Berühmtheit des Seemanns ist noch nicht bis in mein Reich gedrungen, verstehe aber jetzt :oops:

Frank

Tina 06.10.2004 09:35

Hi Frank,

Da isser :)

Viele Grüße
Tina

newdimage 06.10.2004 09:38

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Frank,

Da isser :)

Viele Grüße
Tina

Die Ähnlichkeit zu mir frappierend. Dem Hungerhaken fehlt bloss noch ein Zentner geballte Manneskraft.

Frank

Tina 06.10.2004 09:39

Zitat:

Zitat von newdimage
Die Ähnlichkeit zu mir frappierend. Dem Hungerhaken fehlt bloss noch ein Zentner geballte Manneskraft.

...und bevor das jetzt wieder von irgendwoher kommt: wahrscheinlich hast Du auch bessere Zähne als er ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage 06.10.2004 09:41

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von newdimage

...und bevor das jetzt wieder von irgendwoher kommt: wahrscheinlich hast Du auch bessere Zähne als er ;)

Viele Grüße
Tina

Kann man schlechtere haben?

Frank

Ernst 06.10.2004 09:53

tz tz tz tz tz - Jürgen- jetzt bin ich aber doch leicht geschockt :shock: :shock: :shock: .......sowas kommt mir nicht in mein Schlafzimmer- noch gehen meine Gefühlsausbrüche in eine andere Richtung :lol: :lol: :lol: :lol:

huh- beihnahe hätte ichs vergessen :oops: - Klasse Aufnahme- Farbe gefällt nir besser :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.