![]() |
Hi Jürgen,
erstmal grundsätzlich: mir gefällt der Bildaufbau extrem gut, der Kopf fehlt nicht, und das Ganze wirkt einfach "rund" und ausgewogen. Und die unterschiedlichen Versionen: Das ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Die s/w-Version wirkt härter durch die erhöhten Kontraste und schlichter, konzentriert auf das Wesentliche. Die bunte Version ist weicher, harmonischer, passt imho viel besser zum Bild an sich, zu der Stimmung, die das Bild aufbaut. Ich hätte da neben dem Seemann noch ein Plätzchen frei dafür :mrgreen: @Thorsten: nenene, diesmal hast Du defininitv Unrecht. Zu solchen Bildern passt die Beleuchtung einfach ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Frank |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
besser hätte ich es nicht sagen können. Mir gefällt die bunte Version besser. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Frank |
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Frank |
tz tz tz tz tz - Jürgen- jetzt bin ich aber doch leicht geschockt :shock: :shock: :shock: .......sowas kommt mir nicht in mein Schlafzimmer- noch gehen meine Gefühlsausbrüche in eine andere Richtung :lol: :lol: :lol: :lol:
huh- beihnahe hätte ichs vergessen :oops: - Klasse Aufnahme- Farbe gefällt nir besser :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |