![]() |
moin hans-peter,
sehr schöne nachtvolksfestbilder :top: mir gefällt auch der fallturm am besten. hat so was sciencefictionmässiges, bei den farben fiel mir spontan blade runner ein... gruss wolf |
Hallo hans-Peter,
meistens habe ich ja irgendwas zu meckern :cool: Aber diese Bilder gefallen mir so wie sie sind :top: |
Hallo Hans-Peter
Allererste Sahne :top: . Aber der Fallturm der setzt Dir die Krone auf. Diese Art von Nachtaufnahmen habe ich letztens erst noch probiert. Lange nicht so gut :? Jetzt warte ich halt noch sehnsüchtiger http://www.my-smileys.de/smileys1/4_9_7[1].gifauf die Graufilter. gruß Martin |
Hallo Karl-Heinz,
alle Aufnahmen sind Dir super gelungen- 1 und 3 sind absolut TOP- :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Hans Peter
die sind alle drei Klasse. Den Fallturm und die WEllenförmige Bewegung finde ich richtig irre. Bei den WEllen staune ich maßlos darüber, wie die einzelnen Runden des Teil diese feine rote Muster gezeichnet haben. Einfach genial sind die scharfen hellen Teile dahinter. Der Fallturm sprengt den Rahmen der Volksfestbilder völlig. Sehr surreal und super fotografiert. Du scheinst wirklich gut mit Deiner A2 zu harmonieren. |
Hallo Hans-Peter,
klasse Nachtaufnahmen :top: , ich kenne die Objekte ja live. Habe mich aber nicht getraut meine Cam mitzunehmen |
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
nicht ganz, ich hatte die analoge vom Kumpel dabei :lol: |
Zitat:
|
Jetzt bin ich aber.. :oops: :oops:
Vielen Dank für die guten Kritiken :!: Protonos Zitat:
Dimagier_Horst Zitat:
Kerstin Zitat:
Da wärst du bestimmt zur Höchstform aufgelaufen :lol: Zitat:
jubilee33 Zitat: