![]() |
@hinze555
Im Vollautomatikmodus fängt die Cam immer wieder bei PICT0001 zu zählen an. Egal ob Bildnummernspeicher auf EIN ist. |
Hallo hinze555,
eine Erklärung zu den Ordnern und den Namen findest Du im Handbuch auf Seite 137 und noch mal etwas auf Seite 152. |
Re: Name der Bilder...
Zitat:
das Übertragen eines vollen (1GB) Microdrives dauert bei mir ca. 8 Minuten mit externem Firewire Kartenleser. Viele Grüße Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss minomax |
Also mit meiner 512MByte Sandisk CF in der A1 komme ich beim Bildladen über USB-Kabel noch nicht mal an die Grenzen von USB 1.1.
USB 1.1. soll 12MBit/s schaffen, ich messe aber nur gut 8MBit/sec. Vermutlich ist der Flaschenhals einfach die CF-Karte ?? Das würde auch erklären, warum Du mit USB 2.0 keine Beschleunigung spürst.... Bon Dimage Kay |
hey kay
langsam glaube ich das aus - werde nächste woche wenn ich meine alte kamera wieder bekomm mal mit der alten lexar 12 fach 128 MB CF Karte testen die da dabei ist obs da schneller geht...
thnx hinze |
Re: hey kay
Zitat:
Zitat:
Liegt, soweit mir bekannt ist, am Interface der Cam und lässt sich nur über externe Card-Leser verbessern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |