![]() |
Wenn das inzwischen Dat Eis Sicht der Dinge ist, dann kann man daran scheinbar wirklich nichts ändern. Ich finde es schade. Sowohl inhaltlich, als auch den Weg, der gewählt wurde, so etwas zu kommunizieren.
|
Ich wüßte auch gerne mehr, denn es ist wirklich schade das Dat_Ei diesem Forum wohl in keinster Weise zu verfügung steht. :cry:
|
Zitat:
|
Spekualtionen machen es nicht besser!
Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als auf ein Statement zu warten. Ich finde es besser, dass wir uns in Geduld üben. Was wir hier machen hilft doch keinem. Wir kennen doch alle solche oder ähnlicher Situationen. Es ist machmal besser sich selber etwas Ruhe zu gönnen, als sich überhitzt zu Wort zu melden. |
Es mag von Frank unglücklich gewesen sein, sich in einem anderen Forum zu äußern, aber ich neige dazu immer das Beste zu denken und gehe daher davon aus, daß es nur unbedacht war und nicht der Versuch, aus einem Versteck heraus mit Dreck zu werfen, wie es auch den Anschein haben könnte. So wie ich Frank hier kennengelernt habe, ist
das auch definitiv nicht seine Art. Also erstmal Schwamm drüber, der letzte Satz ist doch der Wichtigste: besser als ... damit dem Bord selbst Schaden zuzufügen. Das will Frank nicht, das Team will es nicht und wir user wollen es auch nicht, oder? Wenn der ein oder andere hier das Gefühl hat, daß im Hintergrund etwas schief gelaufen ist und damit letztlich das verbliebene Team kritisieren will, ist das sicher legitim, sollte dann aber m.E. im privaten Austausch und nicht vor aller Augen geklärt werden. Beste Grüße, Jan |
Ganz richtig: Macht euch nicht verrückt!
Wenn DatEi ein Statement hier abgeben will wird es schon tun. Wenn nicht sollten wir ihm das nicht übel nehmen. Außerdem sollten wir sein Posting und das "dirty tricks" nicht zu hoch bewerten. Irgendjemand wird schon wissen was war. So ist das halt mal im Leben... |
Erst mal Danke für die Übersetzung, so hatte ich gelesen, sind doch noch verwertbare Fragmente der Englischen Sprache vorhanden.
Ein paar Hintergrundinformationen täten aber trotzdem Gut. in erster Linie denke ich an Sunny, dem das ganze offenbar sehr nahe geht. Jetzt heisst es Flagge bekennen und dem hochverdienten Sunny mal sagen, was Ambach ist/war. Frank |
Sehen wir das mal von der anderen Seite. Für Dat Ei ist das doch ein Aufstieg. Da wird er sich austoben können. Sein Wissen ist da sicher stärker gefordert als hier.
Von daher wünsche ich ihm viel Glück. |
Hallo andys,
da sich auch hier alles Wiederholt ist eigentlich jedes Wissen jederzeit gefragt. Frank |
Hi Frank,
ich denke mal dass es nicht nur Sunny sondern auch einigen anderen sehr nahe geht - auch den Teamern und nicht zuletzt Dat Ei der schliesslich für sich diese Entscheidung getroffen hat und zudem entschieden hat nicht über Details (er schrieb "Wahrheit" - gibt es bei Dissonanzen eigentlich eine solche?) zu reden um dem Forum nicht zu schaden. Wir haben die Beiträge der Teamer zu diesem Thema gelesen, wir haben in anderen Threads unsere Beiträge gelesen - alles dieses kann eigentlich nur subjektiv sein genau wie weitere Hintergrundinfos (die mich inzwischen nicht mehr interessieren). "Dirty Tricks" kann alles oder nichts bedeuten - diese Wortwahl ist auch subjektiv und hilft nicht wirklich weiter. Auch wenn einer fehlt: Es gibt ein Leben nach Dat Ei, es gibt dieses klasse Forum. In diesem Sinne sollten wir den Status Quo akzeptieren und den Weg weitergehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |