![]() |
Schaut aus wie zwei Tintenkleckse. Gefällt mir überhaupt nicht.
|
Ist das großartig Stefan (GgK*) Giacometti war auch meine Assoziation, Ich will nicht soweit gehen zu sagen"Dein bestes Bild bisher". Da gab es einige, die für mich in der gleichen Liga spielen. Aber das gehört für mich auf jeden Fall dazu.
* (Ganz großes Kino) |
Find das Bild auch sehr gut, und zwar so wie es ist. Das da CAs sind stört hier gar nicht, ganz im Gengenteil.:top:
|
Starkes Bild, Stefan:top: Es käme bei mir jetzt nicht an die Wand ... das liegt aber an meiner Wohnung, nicht an Deinem Bild:D
|
Super! :top:
|
WOW...
bin ja richtig erstaunt wie viele hier im Forum auf diese Art an Bilder "abfahren" :lol: Das ich einen Hang in diese Art von Bildern habe das ist ja warscheinlich inzwischen bekannt. Das aber einige Andere auch in die Richtung zu begeistern sind, das freut mich sehr. Recht herzlichen Dank für Eure Kommentare und ehrliche Meinungen. Gruß Stefan |
Zitat:
Hab da was falsch verstanden ;) Ne gefällt mir echt gut ... Mir stellt sich da immer die Frage obs GENAU SO geplant war oder ob sichs mit der Zeit so entwickelt hat oder obs durch einen Fehler so "rausgekommen" ist. ^^ Irgendwie oder irgendwo muss die Idee ja her kommen ;) |
Zitat:
Mir gefällt es übrigens auch - tolle Arbeit. |
So, hab jetzt noch die Idee von Christoph umgesetzt und die zwei Damen ein wenig nach rechts versetzt.
Eins oder zwei??? |
Also ich tu mir schwer, gefallen mir beide, wobei die zweite Variante schon fast wieder klassischer daher kommt.
Stefan, geh doch noch mal mit dem Stempel zwischen die beiden, da ist noch ein unschöner Fleck (Punkt) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |