![]() |
Zitat:
Verrätst du uns was das Teil gekostet hat? ^^ würd mich einfach mal so interessieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Stephan |
Kürzlich hatte ich über Dritte gehört, dass die Bräune in so einem Lichtzelt sehr gleichmäßig, quasi harmonisch ausfällt und in ihrer Wirkung mit einem Solarium mithalten, diese bei richtiger Anwendung sogar deutlich übertreffen kann. Ist das richtig? Hat da jemand Erfahrungen und kann Entsprechendes dazu sagen?
|
Versuchs mal mit Alufolie auszukleiden und es als Solarhard zu nutzen?!
|
Ich glaub so langsam is sich Kapone nichtmehr so sicher, ob er uns nochmal eine seiner Errungenschaften präsentiert :) Wir sollten das also vielleicht ein wenig ernster nehmen ;)
|
Ich habe schon Lichtzelte gesehen (oder Lichtwürfel), deren Seitenlänge bei über 2 m lag. Man konnte eine Person hineinstellen (lassen). @Kapones Zelt erreicht gerade mal die Hälfte. Also was soll's? Meiner Meinung nach hat er einen guten Kauf gemacht:top: Ich frage mich gerade, wofür ich sowas brauchen könnte. Noch fällt mir nichts ein;)
|
Mal ganz im Ernst. Mich würden da schon Aufnahme interessieren. Wie sieht das aus, wenn man so ein Ding einfach ins Tageslicht stellt bzw. wie beleuchtet man das richtig.
Stephan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |