![]() |
Am Anfang hab ich mich auch über den fehlenden PS geärgert aber mittlerweile hab ich mich ganz gut an den A-Modus gewöhnt und bin eigentlich froh darüber das ich zu diesem Schritt "genötigt" wurde.
|
Ich bin auch von einer 700er umgestiegen, die war kaputt. Ich hatte zunächst grosse Bedenken wegen der Suchergrösse - mich stört es nicht mehr.
Live View würde ich niemals benutzen - eine Sache die ich nach zwei Monaten nicht mehr missen möchte. Die Wertigkeit ist mir egal. Man kauft heute keine Kamera mehr für 10 oder 15 Jahre. Für mich stellt sich da so dar, meine Bilder sind nicht schlechter geworden seit die 700er weg ist. ISO stell ich nur ganzen Stufen ein. Der Autofocus der 580 ist schneller und treffsicherer - auch mit einem 2,8/200 er HS. Ich kann durchweg mit 400 ASA fotografieren, die Ergebnisse sind besser als mit 200 von der 700er. Ich fotografiere nur RAW. High ISO interessiert mich nicht. Der 7B/sec Brust modus ist Klasse - man muss nur wissen wie man das anstellt den AF nicht zu brauchen. Ich bin froh mit der 580 - obwohl das Auslösegeräusch - ja das nervt echt noch. |
die 580 ist einfach sexy. Ich habe sie mir spontan im Januar 2012 dazu gekauft, wegen ihrer high ISO Qualitäten. Nun nutze ich immer noch nicht mehr high ISO deswegen. Sie ist trotzdem sexy.
LG Michael |
Ich stimme auch mal ein in diesen Jubelchor:
Tolle Kamera mit für mich voll ausreichenden Features. Seit ich die Sucherlupe O-ME53 von Pentax drauf habe, bin ich auch mit dem Sucherbild zufrieden. Viele Grüße Wolfram |
Zitat:
|
Zitat:
Ein / zwei Fotos davon, angebracht an der Kamera, wären noch ne tolle Sache. :cool: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat von Giulia Spider
Hi, passt die Lupe ohne Adapter oder musstest Du dran basteln? Schaut mal hier: http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending es ist die Meinung eines A580 Nutzers. Ich werde mir mal eins Bestellen. Gruß Jürgen |
Zitat:
Ciao Canax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |