![]() |
Reflekta und Sonyman waren 21:30 zu Hause. ewig in Pirna Autos gezählt !
Hier ein Spruch vom Sonyman: Ich würde alle meine Speicherchips hergeben für neu Füße Aber es war echt toll und lustig, muß man mal wiederholen. Franky :top: |
Zitat:
@reflekta: meine Füße sind heut auch nicht die besten, aber dafür gebe ich keinen Chip her. ;) :lol: Es wird garantiert so ein Treffen wiedergeben aber nicht nur eine einfache Wiederholung. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. :lol: |
Zitat:
klar: das nächste Mal mit Rucksack, ISO-Matte, Solar-Lader und Spirituskocher mehrere Tage als Outdoor-Training mit Übernachtungen in Boofen (Felsenhöhlen)... da läuft man dann wirklich nicht viel, weil man gleich vom "Bett" aus los kann... :lol: |
... es fehlt wohl nun nur noch präsie,
aber der macht im Erzgebirge noch 'ne Woche Urlaub.... hm...dann waren es wohl doch 300km... :flop: |
hehe genau präsie ruht sich jetzt im erzgebirge erst mal ne Woche von der anstrengenden Sächsischen Schweiz aus :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und rein ins Forum mit dem Kerl! Der bekommt auch ein Minolta-Visum - wegen guter Führung und Verbreiten von viel Spaß am WE! :cool: Habe gerade ca. zwei dutzend Bilder in engere Wahl genommen. Nun noch bissel bearbeiten und dann gehts los... |
Hallo Marathon-Wanderer,
ich hab mal das erste Bild in die Galerie hochgeladen, damit keiner denkt wir haben keine Fotos gemacht.... ;) ;) ;) ...und die Waden tun immer noch wehhhh... :twisted: :arrow: KLICK |
juup, es geht bald los, verfasse gerade einen kleinen Bericht mit Bilder....
wird lustig... *gg* |
Ab HIER gibts ein dutzend Eindrücke von mir. Vom Sonnenaufgang über die Schrammsteine nach Ostrau und Pirna, dann in die Klamm und zum Prebischtor.
|
Erich hat geschrieben
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |