![]() |
Im Batteriegriff sollen Dioden zum Entkoppeln der beiden Batterien drin sein. Die verursachen aufgrund ihrer Schwellenspannung den Effekt das im Griff die Batterien leer sind und in der Kamera aber noch eine Weile nutzbar sind.
Gruß der Spandauer |
Zitat:
Ich denke mal das es 0,2 V sind ( shotkydioden ) 0,7v währen deutlich zu viel. aber nicht so trotz, das war sowieso nicht meine entscheidung für den Handgriff das mann da zwei akkus reinpacken kan. Es ging mir um das händling der kammera was dadurch viel besser wird ( Querformat ) und des sunnylights. Leider kann man den belichtungsspeicher nicht mehr ereichen. daran hätten die KoMiker vieleich denken sollen. na ja man kann ja nicht alles haben gruß psy |
|
;) ;)
|
Hallo Mike,
durch den dunklen Hintergrund erkennt man mitunter nich den "Rand" eines Bildes, hier währe eine Abgrenzung (Rahmen?) sicherlich besser. |
Hi ditmar :D
welsches bild meinst du ?? Gruß psy |
Ich meine kein spezielles Bild, aber der schwarze Hintergrund würde dunkle Bereiche am Rand eines Fotos verschlucken, und damit "unsichtbar" sein.
z. B. beim "Glaszylinder" fehlt nicht mehr viel, und der Rand verschwindet, auch Dein "Copyright" ist mir etwas zu aufdringlich und stört ein wenig. |
achso ;) simmt habe ich mir gerade mal genauer betrachtet, du hast recht :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |