![]() |
Hallo Peter,
..auch von mir einen verspäteten aber Herzlichen Glückwunsch!!! |
Hi Peter,
ganz schlicht: Herzlichen Glückwunsch und danke für das, was Du für uns und dieses Forum getan hast und hoffentlich noch lange tun wirst. Menschen wie Dich gibt es leider viel zu selten :kiss: Viele Grüße Tina |
Ich kann mich den Gratulationen nur anschließen! :top:
|
Hallo Peter,
jo mei, wer schreibt bleibt :-) Gratuliere zu 2000 normalen, lustigen, kritischen und einfach nur bereichernden Kommentaren hier! Auf die mindestentens nächsten 2000! |
Aaargh, das wußte ich, wenn ich mal nicht da bin (Photokina), dann macht er einfach so die 2000 voll ... :evil:
Naja, wo es doch eh schon zu spät ist ... Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting Peter! :top: Möchte an dieser Stelle nochmal ein extra Dankeschön loswerden für die ganze Arbeit, die Du hier schon gemacht hast! (Handbücher etc.) |
Hallo Peter,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 2000. :top: , wenn auch mit deutlicher Verspätung. :oops: Und natürlich herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier für uns alle. Viele Grüße Jürgen |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2k und mach weiter so!
|
2.000 ist doch schon riesig. Wenn das eine ISO-Buster 100 wird, wird das Forum 61 und Du hast dann 122.000!
Lieber Peter, ich gratuliere Dir zu den ersten 2.000 und wünsche Dir für die nächsten 120.000 alles Gute :lol: |
Haloo Peter,
auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche :top: wenn auch etwas verspätet da ich am Wochenende voll mit dem Treffen in der sächsischen Schweiz zu tun hatte. |
Hallo Peter.
Ich bin zwar spät dran, aber trotzdem meine herzlichen Glückwünsche zum 2k-Posting. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz in diesem Forum, und vor allem für Deine erstklassigen Handbücher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |