![]() |
Hallo,
es ging mir um die Geräusche vom Focusmotor, klar hat die a77 ein ordendliches Micro ;) Wäre ja auch schlimm, wenn sony schlechte micros, monitore, sensoren ... herstellen würde bei den TopModellen, obwohl Sie im Gegensatz zu z.B. Nikon auch Fernseher, Mikrofone ... verkaufen. ;) |
:shock: Die A65 hat ja richtig Basspower!! Ich fühle mich schon viel besser. :top: Danke für den Vergleich.
|
Zitat:
www.effendibikes.de/A65 . j. |
@jennss
Danke. Finde ich interessant, da ich nach 2 Wochen A55 zur A65 gewechselt bin. Werde mir das mal bei Gelegenheit näher ansehen. |
Zitat:
Interessanterweise sind genau diese Probleme aber mit der A65/77 (zumindest zum derzeitigen Stand) kein Thema mehr, d.h. alte, inkompatible Sigmas sind an diesen beiden Kameras mysteriöserweise wieder zum Leben erwacht. Zitat:
|
Hallo Jens,
du hast durchaus recht inkompatibel sind sie nicht ! Jedoch habe ich bei meinem Nachbarn die alte Minolta Dynax 9 rausgehohlt und da ist der Autofocus mal doppelt so schnell ;) Das scheint wohl auch das Problem zu sein. Naja für Sportaufnahmen ist das 70-210 jetzt eben weniger geeignet. Aber an meiner D5D war es ja genauso langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |