![]() |
Gut, dann kriegt er ne Chance. :mrgreen:
|
Hallo Dana.
Danke für die Tips. Und Sorry, daß ich nicht sofort geantwortet habe. Aber ich habe so kurz vor dem Urlaub sehr viel Streß und konnte nicht täglich online gehen. Aber ich konnte deine Tips auf jeden Fall rechtzeitig lesen und werde sie im Urlaub auch mal testen. Nochmal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Gruß Doly |
Von Herzen gern geschehen! :mrgreen:
Ich dachte halt so nach dem zweiten Tag: hä....wo isn der... und guckte auf dein Profil. Man will ja so ne Arbeit nicht umsonst machen. Und das zeigte dich an dem Tag online bis abends. Und da dachte ich halt: joah, schön...kommt online, sagt aber nüscht... Schön, dass du dich jetzt noch gemeldet hast! Viel Erfolg im Urlaub! |
Es geht aber auch ganz anders, Kamera auf ein Stativ schrauben, ISO 100 und Blende z. B. auf 11, und natürlich den Kabel- bzw. Funkfernauslöser nutzen.
Dieses allerdings meist nur bei statischen Motiven, oder wenn man z. B. die Lichtspuren fahrender Autos aufnehmen möchte. |
Werde nach dem Urlaub hoffentlich Erfolgsmeldungen posten können.
Gruß Doly |
Hallo Dana,
ich find du hast es prima erklärt, für mich sehr verständlich. Wie aus einem Lehrbuch. Danke für die Mühe.:top::top::top: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |