![]() |
Wie bereits erwähnt bin ich leider an dem Termin bei den Inselaffen ;) |
Zitat:
Welche Art von Sport war's denn? LG Stefan |
Danke Stefan!
Eigentlich ist das allgemeines Fitnesstraining. Aber am Schluss habe ich noch etwas Sprinttrainig gemacht, da ich für das Landesturnfest in Osnabrück gemeldet habe und dort u.a. einen 100m-Lauf mache. Tja, und da ist es dann passiert. Ganz so schlimm wie befürchtet ist es aber nicht. Ich werde am So auch nach Walsrode in den Vogelpark Walsrode fahren und auch für das Jahrestreffen habe ich gemeldet. Aber da geht es natürlich sehr gemächlich zu. Bis zum Wandertag muss es doch noch etwas besser werden, sonst bin ich ein ziemlicher Klotz am Bein. Aber ich bin da guter Hoffnung. |
Bei uns steht das Pfingstprogramm noch nicht genau fest. Das werden wir erst übernächste Woche klären - zur Zeit habe ich 'ne 50/50-Chance, dass ich mitkommen kann. Gruß Ralf |
Na, ich bringe das Thema mal wieder etwas nach oben. Wenn wir nächstes Wochenende auch so tolles Wetter haben sollten, dann müssten wir aber noch über einen Wagen mit kalten Getränken nachdenken. Marika und Frank, habt Ihr noch Euren Beach-Buggy :lol:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht es denn mit unserem frisch gebackenen Moderator am Samstag aus? Meinst Du, dass Du mitlaufen kannst. Eilig haben wir es nicht und natürlich würden wir auf Dich Rücksicht nehmen. |
Zitat:
Nee, im Ernst: 4 Tage Frankfurt gingen ohne Probleme und da waren wir teilweise über 10 Stunden auf den Beinen. Ich kann also für Samstag Entwarnung geben. :top: |
Ich habe es bisher noch gar nicht geschafft, mich irgendwie mit der Wanderung zu beschäftigen.
Was ist denn für Ausrüstung angesagt; welche Motive gibt es, welche Brennweiten braucht man? Aber wahrscheinlich wird sogar ein Suppenzoom (18-250) reichen, oder? |
Zitat:
Musst Du halt laufen. Ist auch gesünder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |