SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Maigrillen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117290)

Kerstin 01.05.2012 16:23

So, Steak und Dessert ergänzt und in die Serie gepackt. Wie einfach das doch geht :)
Würde euch ja jetzt glatt zum Dank zum Grillen einladen aber ist nix mehr da :shock::mrgreen:

So, das war's für heute, bis morgen Abend gibt's nix mehr :mrgreen::mrgreen:

Dana 01.05.2012 16:50

Och du, wir nehmen uns durchaus auch mal ein anderes Wochenende dafür Zeit.

:mrgreen:

Kerstin 01.05.2012 16:53

Behalte ich mir mal im Hinterkopf, das ein oder andere braucht noch ein wenig Übung (zum Utakurt wird's nie reichen) aber sobald ich mich nicht mehr blamiere ... :lol:
Momentan warte ich eher drauf, dass es endlich mal beständig schön wird, meine Terrasse bedarf noch einiger Schönheitsbehandlungen.

Dana 01.05.2012 17:52

Was glaubst du, was das für eine Freude sein wird, deine Übungen hier lesen und anschauen zu dürfen, wenn wir wissen, wofür du übst. :cool: :mrgreen:

utakurt 05.05.2012 16:49

Boh ey - super!

Was willste mehr - geiles Branding am Fleisch - toller Salat - und alles so supertoll in Szene gesetzt, dass beim Betrachten der Bilders die Geschmacksnerven anspringen und man fast gezwungen ist, in den Bildschirm zu beißen!

Super gemacht! :top: ...und auf alle Fälle mehr davon!

Karsten in Altona 05.05.2012 16:55

Augenschmaus! :cool:

Kerstin 12.05.2012 07:15

Zitat:

Zitat von utakurt (Beitrag 1314077)
Boh ey - super!

Was willste mehr - geiles Branding am Fleisch - toller Salat - und alles so supertoll in Szene gesetzt, dass beim Betrachten der Bilders die Geschmacksnerven anspringen und man fast gezwungen ist, in den Bildschirm zu beißen!

Super gemacht! :top: ...und auf alle Fälle mehr davon!

Ein Ritterschlag des Masters of Grillographie .... Wow, danke!!! Du ist mein großes Vorbild mit deiner experimentellen Grillkunst, die du immer perfekt inszenierst.
Ich werde weitermachen, aber kann mal jemand so richtiges Grillwetter bestellen? Am We wirds hier immer kalt und verregnet, mann ey... :evil::mad:
Jetzt wo ich endlich meinen Grill habe werde ich mir auch dein Buch holen :)

Smilla 13.05.2012 00:11

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1316822)
Jetzt wo ich endlich meinen Grill habe werde ich mir auch dein Buch holen :)

:top:
Gab es da nicht auch so eine Art Grill-VHS, Weber Academy oder so ähnlich? Das würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Absolut gyle Bilder hast du schon wieder und heute sind wir über die Wupper gefahren und hätten beinahe unangemeldet vor der Tür gestanden. Das Flugzeug hätte nur leider nicht gewartet. (Schipdingsdahol)

LG aus London (Docklands) - wir fangen morgen mal mit Olympia :mrgreen: an und gucken danach The Shard.

Kerstin 13.05.2012 08:40

Für euch wäre ich aus der Stadt heimgekommen :top:
Vergiss auf keinen Fall Covent Garden und Canary Wharf am Abend und Portobello Road und....hach....:mrgreen::mrgreen::umarm:

Smilla 13.05.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1317298)
Für euch wäre ich aus der Stadt heimgekommen :top:
Vergiss auf keinen Fall Covent Garden und Canary Wharf am Abend und Portobello Road und....hach....:mrgreen::mrgreen::umarm:

:D

Wir wohnen doch direkt gegenüber von One Canary Wharf und haben kostenlose Fährtickets bis Dienstag. Aber ohne dich ist das alles nicht so wie es gehört! Das Hilton ist zwar schon älter, aber das Frühstück war gut. und zum Threadthema: die haben mir etwas Black Pudding grilliert und Gipfeli gab es auch.
Und es hat immer noch dieselbe Seife und das hat so sehr an NYC erinnert. Weißt du noch, Whole Foods-Kirschkuchen zum Frühstück in der 21. Etage? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.