![]() |
Danke für die Glückwünsche, dafür werde ich heute ein Gläschen auch auf Euer Wohl leeren.
|
Hallo balzercomp, carlos, st_rupprecht und Thimo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo
BF (54), haruro (61), haruro1 (61), monster (39), mueller-deutschland (38), webdot (17) Alles Gute zu euerem Geburtstag an diesem schönen Feiertag am Sonntag! |
Hallo BF, hallo haruro, hallo haruro1, hallo monster, hallo mueller-deutschland und hallo webdot,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo BF, haruro/haruro1, monster, mueller-deutschland und webdot,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Alfredo, cc-cargo, celestin, looxy, Ramses II und romeo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Alfredo, cc-cargo, celestin, looxy, Ramses II und romeo,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Vielen lieben Dank. :D :D
Bei solchen Glückwünschen lauf ich ja noch rot an. :oops: Gruss Andreas |
Auch von mir den heutigen Geburtstagskindern die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |