![]() |
Zitat:
|
Hallo,
Tom möchte das ich links abschneide und Patrick das ich das gleiche rechts mache. Was bleibt dann noch übrig. Nichts. Also wegschmeißen? Mach ich aber nicht. @Tom: den Ast hat die Natur so gewollt. |
Hallo Egbert,
war auch nur ein Vorschlag mit dem Beschneiden, da nach meinem Empfinden der linke Bildteil farblich und inhaltlich von den Reben ablenkt. Mir fällt es schwer einen Haltepunkt für mein Auge zu finden. Das mit der Natur ist manchmal so eine Sache, da sie sich manchmal nicht so an die persönlichen Idealvorstellungenhält. Das Bild wirkt für mich durch den Ast zu dicht gepackt, der Turm hat keinen Platz seine Größe zu zeigen, aber deswegen den Ast absägen ist auch nicht sinnvoll. Trotz aller Bedenken sind es zwei stimmungsvolle Bilder, wobei der Turm mich mehr anspricht. |
Hallo Tom,
danke für Deinen Beitrag. Nach reiflichen Überlegen habe mich entschieden dei Bilder so zu lassen da ich sie nicht perfekt retouschieren kann. Werde aber versuchen die Kritiken bei meinen nächsten Aufnahmen zu beherzigen. Irgendwann gelingen mir sogar Photos :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |