![]() |
Zitat:
|
Mal sehen ob bis dahin meine Akkus aufgeladen sind ;)
Uhrzeit? LG, Erwin |
Und hier noch ein Routenvorschlag:
Treffpunkt Hauptwache am Projekt #101 "OVO" danch Souvenir abholen (#103), von dort zur Liebfrauenkirche, einen orgeln lassen (#81), auf der Zeil evtl kurz die "Teil des Ganzen" Installation bestaunen (#104), danach Kornmarkt 8 "Säulen der Gesellschaft #75. Abmarsch zum Willy-Brandt-Platz, dabei die Installationen #70 (Commerzbankhochhaus, evtl. langweilig, Kaiserstraße 16) + #71 (Harry Keaton:"Lichter Schein", Gallusanlage 7) mitnehmen. Am Willy-Brandt-Platz das illuminierte U-Bahn-Häuschen angucken, evtl ablichten (#72), dann 'runter zum Main, den vielversprechenden LightCrane (#51). Danach auf die andere Mainseite und "Transformation" (#62) und "Inside out" (#64) mitnehmen. Anschließend zusammenbrechen, Füße mit Blasenpflastern bandagieren und sich gegenseitig davon überzeugen, dass das vor 20 Jahren kein Pensum gewesen wäre, und wir auch heute noch alle prima in Schuss sind. ;) Zuletzt gemeinsames Erwachen auf der Intensivstation... Man kann sicher am Einen oder Anderen schnell weitergehen, aber so bekommen alle die, die nur einen Abend Zeit haben, eine "kleine Überdosis" Luminale. Gute Nacht. |
Zitat:
Äh, Erwin, Du weißt schon, dass Du gerade in Schottland bist und nicht in Frankfurt? Aber trotzdem: 19.30-19.45 wäre gut. Dann können alle ankommen, sich sortieren und ab 20.20 ist dann blaue Stunde. (Bei Euch die Zeit nach dem 3. Whisky...) :lol: |
Die Schotten sind doch wieder da ;)
Ich hab von gestern auch Bilder und kann sie nachher reinstellen. Nu muss ich erstma gleich Arbeiten ^^ weis noch nicht ob ich heute mitkomme ... tendiere gerade zu nein (die tendenz hatte ich gestern aber auch schon ^^) |
Zitat:
Jemand hat die Außenkugel am LightCrane (#51) kaputtgeschlagen, das hat mich genervt und nach der Tour gestern bin ich heute versucht, mit dem Luminale-Shuttle rumzukurven. Das Schiff! Das Schiff! Shooty, sag was dazu oder zeig(t) was, du auch, Jo! :D |
Coole Bilder, Ekki!!! :D
|
Zitat:
Hauptwache ist gut... bis später (19:30-19:45). LG Norbert |
Zitat:
Also 19.30 gerne falls es irgendwo ist wo man sitzen kann (Cafe oder so), ansonsten würde wir später dazustossen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |