![]() |
Hat von euch einer vor kurzem eine Sony Kamera gekauft?
Kam da Luftpolsterfolie als Verpackungsmaterial zum Einsatz? Rainer Hess |
Welches Modell?
Die "alten" haben keine drin, erst vor kurzem kam eine neue A580 in unseren Haushalt, da war keine Luftpolsterung drin. Bei den neuen SLTs weiß ich's nicht. |
Na endlich werden diese Unboxing videos mal sinnvoll ;)
|
:top:
|
eine 580er mit dem 18-55
Rainer |
Zitat:
Ich hab mir aus spaß mal das video was ich verlinkt han angesehen und da war Noppenfolie dabei! edit: ein bischen eigenaktivität kann man doch auch erwarten oder? ... man muss ja nicht alles vorkauen ... |
Zitat:
die A580 sowie das 18-55 kit Objektiv sind auch bei mir in Noppenfolien verpackt gewesen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC09110.jpg da drin war das Body verpackt. Gruß,Alex |
Meine A55 und die Objektive waren auch in Luftpolsterfolie verpackt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da helf ich dann auch mal gern weil ich weis wie das ist wenn man sich in ein Bereich neu einarbeiten muss. Ich bin erst vor einiger Zeit mal in ein Taschenlampenforum gestolpert und hab mich da ebenso hilflos gefühlt wie hier damals ... du hast einfach keine ahnung, weisst auch teilweise garnicht nach was du suchen musst usw. Was mich nun aber gewundert hat war ganz einfach die 0 Reaktio auf mein Link zum Unboxing video ... dann aber eher die aussage "eine 580er mit dem 18-55" ohne weiteren kommentar, weil die Sache ja eigendlich schon geklärt wäre wenn man sich das video hätte angesehen. Aber nun noch andere das video ansehen lassen um den inhalt zusammengefasst zu bekommen oder so .... Aber ich hör nun direkt auf der Stelle damit auf, weil ich weis das es auch nicht toll ist wenn man sowas ließt. Ich musste mir nur gerade meinen Frust von der Seele Tippen und hoffe das wir bei der Staubigen Mattscheibe weiter kommen. War die Frage nach der Verpackung deswegen weil sie komisch vorkam? Hat sich mitlerweile was getan? ahso ... bzw ne kann ja garnicht .. war ja Ostermontag :D :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |