SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vogelpark Walsrode mit dem Hannover-Sony-Club am 13.05.2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116092)

Benny Rebel 23.04.2012 11:58

Jeder Fotofreund ist willkommen!
 
Zitat:

Zitat von damigo (Beitrag 1308941)
Hallo Hannover Sony Club!
Falls auch Auswärtige daran teilnehmen können, sind wir dabei damigo+ herbyp.
Da wir aus Münster kommen planen wir am Samstag anzureisen. Habt Ihr einen Tipp
für eine preiswerte und gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Vogelparkes ?
Unsere Teilnahme ist wie schon erwähnt von den Wetteraussichten abhängig.
Vorschläge für die Übernachtung bitte an meine pn.:)

Hallo und herzlichen Dank für die nette Anfrage!

Ihr seid herzlich eingeladen, uns am 13.05. zu begleiten. Jeder anderer Fotofreund ist ebenso willkommen!
Alle Teilnehmer sollten möglichst pünktlich um 9 Uhr vor dem Haupteingang sein, damit wir uns zusammenschließen können und dann reingehen!
Unser Fahrzeug wird um 8 Uhr Hannover verlassen und wir hoffentlich auch um 9 Uhr dann da sein.
Was Eurer Übernachtung betrifft, kann ich persönlich leider nicht helfen, da ich mich in der Region nicht auskenne. Über das Internet sollte es jedoch möglich sein, schnell etwas finden zu können. Vielleicht habe auch andere Teilnehmer mehr Kenntnisse in dieser Richtung und können Euch helfen.
Wie auch immer, ich freue mich auf den 13.05. und hoffe, dass das Wetter mitmacht!
Herzliche Grüße

Benny

Benny Rebel 23.04.2012 12:00

Jeder Fotofreund ist willkommen!
 
Walsrode, Sonntag 13.05.-09:00 Uhr
Bitte tragt Euren Namen hier in der Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt!

1. Benny Rebel
2. Gregor
3. Bernd
4. Eura (Michael)
5. dan-the-man (Daniel)
6. Reisefoto
7. fhaferkamp (Frank)
8. Gisela
9. thomas
10. Damigo
11. Herbyp
12. Micha
13.

ddd 25.04.2012 10:40

Walsrode, Sonntag 13.05.-09:00 Uhr

Wie beim Treffen am 22.04. besprochen wollen wir versuchen, möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden:

- Eura kommt mit dem Bus und kann die meisten "Hannoveraner" mitnehmen, die Plätze sind alle vergeben.
- Gisela und Thomas fahren zusammen ab Uetze über Burgdorf, Großburgwedel. Lehrte wäre kein großer Umweg. Es können noch zwei Teilnehmer mitfahren.

Tragt Eure Anfahrt bitte unten mit ein

Bitte tragt Euren Namen hier in der Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt!

1. Benny Rebel
2. Gregor
3. Bernd
4. Eura (Michael)
5. dan-the-man (Daniel)
6. Reisefoto
7. fhaferkamp (Frank)
8. Gisela [Uetze, (Lehrte), Burgdorf: noch 2 Plätze frei]
9. thomas [zusammen mit Gisela]
10. Damigo
11. Herbyp
12. Micha
13.

25.04.2012 11:22

Hallo zusammen,
ab 20 Personen gibt es Rabatt, also ran an die Tasten und mitkommen

Gummikatze 01.05.2012 13:21

Hallo,
stehe vor der Frage, nehme ich ein großes Stativ mit oder nur Beanbag und Gorillapod?
Ich war so lange nicht in Walsrode, dass ich nicht so richtig weiß ob ein Stativ sich lohnt.

Wie macht Ihr es?

Grüße
Gisela

Eura 01.05.2012 13:46

Hallo Gisela,

ich war auch unentschlossen ...
Werde es wohl mitnehmen.
Meinen Drei-Wege-Neiger habe ich jetzt durch einen Kugelkopf ersetzt - gute Gelegenheit zum Üben, wenn auch der Einsatz eher begrenzt sein wird.

Vielleicht können wir uns gegenseitig auch Stative ausleihen, dann braucht nicht jeder zu schleppen...

Benny Rebel 01.05.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Gummikatze (Beitrag 1312176)
Hallo,
stehe vor der Frage, nehme ich ein großes Stativ mit oder nur Beanbag und Gorillapod?
Ich war so lange nicht in Walsrode, dass ich nicht so richtig weiß ob ein Stativ sich lohnt.

Wie macht Ihr es?

Grüße
Gisela

Hallo Ihr Hübschen!
Bohnensack benutzt man hauptsächlich für das Fotografieren vom Autofenster heraus und Gorillapod dafür, wenn man die Kamera z.B. an einem Baum befestigen will. All das ist für Walsrode nicht notwendig.
Ich würde Euch empfehlen, ein gutes Dreibeinstativ mitzunehmen - am besten mit einem Kugelkopf, da diese am flexibelsten sind. Zur Not gehen auch andere Köpfe.
Hoffentlich wird der 13.05. genauso heiter wie heute ;-)
Herzliche Grüße von
Benny

DAN-THE-MAN 01.05.2012 22:49

Mitfahrgelegenheit
 
Hallo zusammen,

ich konnte beim letzten Treffen leider nicht anwesend sein und suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover. Hat jemand noch einen Platz frei?

Viel Grüße
Daniel

Reisefoto 02.05.2012 23:32

Ich habe noch Plätze frei, da ich mich nun endgültig entschieden habe, nach Walsrode und nicht nach Marokko zu fahren. Treffpunkt müssten wir noch absprechen. Vorzugsweise Straßen- oder S-Bahn im Bereich Langenhagen, Bothfeld, Altwarmbüchen, Lahe.

Benny Rebel 03.05.2012 07:29

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 1312847)
Ich habe noch Plätze frei, da ich mich nun endgültig entschieden habe, nach Walsrode und nicht nach Marokko zu fahren. Treffpunkt müssten wir noch absprechen. Vorzugsweise Straßen- oder S-Bahn im Bereich Langenhagen, Bothfeld, Altwarmbüchen, Lahe.

Hi lieber Matthias!

Dan-the-man sucht einen Platz und halte bitte noch einen Platz für eine Freundin von mir frei. Tessa wollte auch mitkommen. Damit sie nicht fremdelt, komme ich vermutlich auch noch mit Dir. Am besten telefonieren wir, um zu sehen, wie wir das alles managen!
Danke für das Angebot!

Gruß von
Benny


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.