![]() |
Jeder Fotofreund ist willkommen!
Zitat:
Ihr seid herzlich eingeladen, uns am 13.05. zu begleiten. Jeder anderer Fotofreund ist ebenso willkommen! Alle Teilnehmer sollten möglichst pünktlich um 9 Uhr vor dem Haupteingang sein, damit wir uns zusammenschließen können und dann reingehen! Unser Fahrzeug wird um 8 Uhr Hannover verlassen und wir hoffentlich auch um 9 Uhr dann da sein. Was Eurer Übernachtung betrifft, kann ich persönlich leider nicht helfen, da ich mich in der Region nicht auskenne. Über das Internet sollte es jedoch möglich sein, schnell etwas finden zu können. Vielleicht habe auch andere Teilnehmer mehr Kenntnisse in dieser Richtung und können Euch helfen. Wie auch immer, ich freue mich auf den 13.05. und hoffe, dass das Wetter mitmacht! Herzliche Grüße Benny |
Jeder Fotofreund ist willkommen!
Walsrode, Sonntag 13.05.-09:00 Uhr
Bitte tragt Euren Namen hier in der Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt! 1. Benny Rebel 2. Gregor 3. Bernd 4. Eura (Michael) 5. dan-the-man (Daniel) 6. Reisefoto 7. fhaferkamp (Frank) 8. Gisela 9. thomas 10. Damigo 11. Herbyp 12. Micha 13. |
Walsrode, Sonntag 13.05.-09:00 Uhr
Wie beim Treffen am 22.04. besprochen wollen wir versuchen, möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden: - Eura kommt mit dem Bus und kann die meisten "Hannoveraner" mitnehmen, die Plätze sind alle vergeben. - Gisela und Thomas fahren zusammen ab Uetze über Burgdorf, Großburgwedel. Lehrte wäre kein großer Umweg. Es können noch zwei Teilnehmer mitfahren. Tragt Eure Anfahrt bitte unten mit ein Bitte tragt Euren Namen hier in der Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt! 1. Benny Rebel 2. Gregor 3. Bernd 4. Eura (Michael) 5. dan-the-man (Daniel) 6. Reisefoto 7. fhaferkamp (Frank) 8. Gisela [Uetze, (Lehrte), Burgdorf: noch 2 Plätze frei] 9. thomas [zusammen mit Gisela] 10. Damigo 11. Herbyp 12. Micha 13. |
Hallo zusammen,
ab 20 Personen gibt es Rabatt, also ran an die Tasten und mitkommen |
Hallo,
stehe vor der Frage, nehme ich ein großes Stativ mit oder nur Beanbag und Gorillapod? Ich war so lange nicht in Walsrode, dass ich nicht so richtig weiß ob ein Stativ sich lohnt. Wie macht Ihr es? Grüße Gisela |
Hallo Gisela,
ich war auch unentschlossen ... Werde es wohl mitnehmen. Meinen Drei-Wege-Neiger habe ich jetzt durch einen Kugelkopf ersetzt - gute Gelegenheit zum Üben, wenn auch der Einsatz eher begrenzt sein wird. Vielleicht können wir uns gegenseitig auch Stative ausleihen, dann braucht nicht jeder zu schleppen... |
Zitat:
Bohnensack benutzt man hauptsächlich für das Fotografieren vom Autofenster heraus und Gorillapod dafür, wenn man die Kamera z.B. an einem Baum befestigen will. All das ist für Walsrode nicht notwendig. Ich würde Euch empfehlen, ein gutes Dreibeinstativ mitzunehmen - am besten mit einem Kugelkopf, da diese am flexibelsten sind. Zur Not gehen auch andere Köpfe. Hoffentlich wird der 13.05. genauso heiter wie heute ;-) Herzliche Grüße von Benny |
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich konnte beim letzten Treffen leider nicht anwesend sein und suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover. Hat jemand noch einen Platz frei? Viel Grüße Daniel |
Ich habe noch Plätze frei, da ich mich nun endgültig entschieden habe, nach Walsrode und nicht nach Marokko zu fahren. Treffpunkt müssten wir noch absprechen. Vorzugsweise Straßen- oder S-Bahn im Bereich Langenhagen, Bothfeld, Altwarmbüchen, Lahe.
|
Zitat:
Dan-the-man sucht einen Platz und halte bitte noch einen Platz für eine Freundin von mir frei. Tessa wollte auch mitkommen. Damit sie nicht fremdelt, komme ich vermutlich auch noch mit Dir. Am besten telefonieren wir, um zu sehen, wie wir das alles managen! Danke für das Angebot! Gruß von Benny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |