![]() |
Hallo Fank,
gelungenes Foto. Ich glaube, "Junior" hat gar nicht germerkt, dass er fotografiert wurde, so konzentriert er sich auf seine "Ernte". Klasse. |
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Wenn ich meine Kinder fotografiere, versuche ich das immer unbemerkt, die Bilder wirken einfach sehr schön natürlich.
Es war der erste echte Herbstspaziergang meines Sohnes. Jede Pfütze bescherte uns einen Aufenthalt, da wir den Burschen ja kennen, haben wir ihm die Gummihaut verpasst. Ich denke, er wird uns noch sehr viel Spass bereiten, übrigens, wie seine Schwestern auch. Frank edit: Alternativtitel: Stolz wie Oskar. |
Hallo Frank,
klasse Bild! Ich hätte vermutlich mal wieder herangezoomt oder beschnitten und damit einen gut Teil der Wirkung verschenkt. Wie alt sind Deine Zwerge? LG Jan |
Ein tolles Bild :top: Mir gefällt es gut - macht Spa0 es sich anzusehen.
|
Zitat:
das war rangezoomt. Ich wollte den Burschen auch Näher haben, bin aber froh, das ich es so aufgenommen habe (hätte Ihm ja entgegengehen können). Den Reiz des Bildes habe ich erst zu Hause entdeckt. Meine Kinder sind: Sohn: 1,75 Töchter: 7 und 9 Frank Frank |
Eine echt drollige Aufnahme! :top:
|
Echt knuffig :!: :top:
Irmgard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |