![]() |
Hallo, bei uns im Lokalen Anzeigeblättchen wurde eine Anmeldepflicht für Holzkohlegrills und Rasenmäher verkündet. Außerdem dürfte nur noch freitags und Samstags mit Holzkohle gegrillt werden und die Elektrorasenmäher dürften nur noch zweimal die Woche, die Benzinmäher nur noch einmal die Woche angeworfen werden. Damit die Bürger nicht zu sauer auf die Gemeinde werden, sollte es eine Ermäßigung auf die Grundsteuer für alle Antragsteller geben, die sogenannte legale Steuerhinterziehung.
Also ich fand die Idee, Benzinrasenmäher nur noch ein mal die Woche am Donnerstag zwischen 13-17:00 Uhr zuzulassen, gar nicht so schlecht :) Mir reicht schon wenn pünktlich um 12:30 Uhr regelmäßig die Kettensägen angeworfen werden. Viele Grüße Gisela |
Apple erobert neue Geschäftsfelder :)
http://www.macwelt.de/artikel/_News/...geraeten_ein/1 Hans-Holger |
Kein Aprilscherz, sondern ernst!
Schünemann will Alkoholverbot bei Osterfeuern in Niedersachsen durchsetzen!
Schnickschnack, man kann auch vorher Vorglühen! Die Gemütlichkeit leidet drunter bei den Osterfeuern ,Profilierungssucht! Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
J.B.O. wird grün
Vor, bzw. während der ersten Tasse Kaffee hab ich tatsächlich schon überlegt, meinen Telekomanschluß zu kündigen :shock: |
Neues Finanz-Buch: Klick!
|
Zitat:
|
Mit viel Liebe zum Detail: W wie Wissen
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |