SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Im Anflug (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=115890)

Daninho 29.03.2012 11:26

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1300751)
Hoffentlich lesen nicht allzu viele Tiroler mit, denn den Inn als Bach zu bezeichnen, könnte im "heiligen Land Tirol" zu einem Aufstand führen...:lol::lol:

:top:

Dana *kopfschüttel* :D:D:D:D

Alison 29.03.2012 12:35

Hallo Dani,
wirklich ein eindrucksvolles Foto, bei dem ich die dramatisierende Wirkung des Objektivs als auch die bunten Farben voll akzeptiere, denn es passt zur Bildidee und ist nicht nur ein Effekt.

Was mich allerdings etwas stört sind die Halos am Gebigrskam rechts und am Flugzeug.

Gruß,
Alison

ha_ru 29.03.2012 13:01

Hallo,

gefällt mir von der Perspektivenwahl, der Bildgestaltung un den Farben sehr gut.

Aber ich habe immer das Gefühl, ich würde umfallen. Sprich für mich wirkt der Horizont leicht gekippt. ISt velleicht nur der optische Eindruck, weil rechts der "Bach" ins Ufer übergeht währnd er links als Kante sich bis zum Bildrand krümmt und der Talboden auch nicht ganz eben liegt.

Hans

TONI_B 29.03.2012 14:25

Ja, das mit der leichten Kippung ist mir auch schon aufgefallen - am IPad aber nicht so leicht zu entscheiden, ob tatsächlich vorhanden oder ob nur ein Effekt des kleinen Bildschirms.

Daninho 29.03.2012 16:28

das wirkt nur so, weil vorne der Fluss ist, dann eine kleine Bank mit Steinen, dahinter die Lacke und rechts wieder Ufer, während links der Fluss weiterfliesst und diese Bank auch endet

meint ihr wirklich ich hab die Wasserwaage der A77 nicht benutzt :lol::lol:

LG

BeHo 29.03.2012 16:45

Da hat ja mal wieder alles gepasst. Klasse Bild! :top:

Wie tief ist denn der Flieger da? Für 10mm sieht er ganz schön groß aus.

malo 29.03.2012 16:59

sehr gute Perspektive und Umsetzung. Bei diesem Foto stimmt alles :top:

Daninho 29.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1300839)
Da hat ja mal wieder alles gepasst. Klasse Bild! :top:

Wie tief ist denn der Flieger da? Für 10mm sieht er ganz schön groß aus.

sehr tief :top:

ca. 2s später setzt er schon auf

LG

malo 29.03.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Daninho (Beitrag 1300848)
sehr tief :top:

ca. 2s später setzt er schon auf

LG

:shock:
das ist ja dann fast wie auf St. Martin (Princess Juliana) :top::top::top:

Wenn ich mal in der Nähe bin (Urlaub in Leutasch:D) muss ich da mal hin (falls öffentlich?)

Schmiddi 29.03.2012 18:40

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1300853)
:shock:
das ist ja dann fast wie auf St. Martin (Princess Juliana) :top::top::top:

Wenn ich mal in der Nähe bin (Urlaub in Leutasch:D) muss ich da mal hin (falls öffentlich?)

St. Innsbruck :lol:

Und ja, das ist öffentliches Gelände, westliche Seite des Flugplatzes. Nur mit dem Flieger muss etwas Glück haben - nur bei ausreichend Ostwind (oder bestem Wetter, so dass sich ein Sichtanflug durch die Täler ausgeht) kommen die von der Seite rein. Ist somit tendentiell im Winter häufiger als im Sommer (und die Monarch 757 kommt nur im Winter?)...

Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.