![]() |
Treffen in Hannover am 22. April:
1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Gruß Daniel |
1. Benny Rebel
2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Falls Interesse daran besteht, kann ich Euch beim kommenden oder einem späteren Treffen eine kleine Bilderauswahl (z.B. 40 Stck.) von meiner Polarlichtreise nach Nordnorwegen und Finnland zeigen. Falls sich Interessenten dafür finden sollten, müssten wir noch klären, an welchem Termin das stattfinden soll. edit ddd: dan-the-man wieder eingefügt ;) |
1. Benny Rebel
2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Conley (Meike) |
Moin,
ich habe an dem WE zwar mal wieder Bereitschaft, werde aber wohl trotzdem kommen. Judith wird es wohl nicht schaffen. 1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Conley (Meike) 12. Fury (Stefan) Die beiden Termine im Mai gehen bei uns Beiden leider nicht VG Stefan |
1. Benny Rebel
2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Conley (Meike) 12. Fury (Stefan) 13. Adem46 |
Treffen in Hannover am 22. April:
1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Conley (Meike) 12. Fury (Stefan) 13. Adem46 14. manteg (Manfred) 15. |
Habe die Bereitschaft (das Thema hatten wir doch oben schon mal :D) tauschen können. Bin also dabei.
Treffen in Hannover am 22. April: 1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. dan-the-man (Daniel) 10. Reisefoto 11. Conley (Meike) 12. Fury (Stefan) 13. Adem46 14. manteg (Manfred) 15. d7sprinter (Markus) 16. |
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf Euch morgen. :D Viele Grüße Gisela |
Ich auch! Schön, dass doch mehr teilnehmen können, als es urprünglich den Eindruck machte.
|
Hallo,
ich habe ein neues Objektiv für die NEX, das SEL50F18OSS. Ich bringe es heute zum Ausprobieren mit. Wer eine NEX hat, kann es in der Pause an seiner Kamera ausprobieren. Sonst müsst ihr an meiner testen :) Grüße Gisela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |