![]() |
Zitat:
Eine gute Inspiration. |
Eindrucksvoll, manchmal etwas zu bunt :top:
Bei seiner NikonD2H beschwert er sich über das Rauschen bei ISO1600-6400 :cool: - die Probleme hätte ich gern ;) |
Übrigens:
Man schaue in den Shop, da sind Preise für Bildrechte genannt, basierend auf den Honorarempfehlungen der MFM - Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing CLICK |
Wer Michael Weber nicht kennt,
hat die Welt verpennt :lol: Ein Top Amateurfotograf mit professionellem Nebenjob, nie abgehoben und immer hilfsbereit; eben ein prima Fotofreund. Einer der Leistungsträger des Fotoclub C66 Bad Cannstatt. Aloha bdunkerbeck :cool: Foto Forum Oberhausen-Rheinhausen e.V. |
Re: Ich bin so frustriert...
Zitat:
Gruß Ernst Meine Galerie |
O.K. ein 500/4 hat hier wohl kaum einer zur Verfügung. Damit kriegt man natürlich Ausschnitte.....träum.....ABER:
So richtig kann ich mich mit einem Großteil der bilder nicht anfreunden. Die Ausschnitte und die Schärfe sind gut, aber für eine echte Beurteilung der Schärfe finde ich z.B. die angebotene Größe viel zu klein. Außerdem sind mir die Farben viel zu überzogen. Also Horst, Du kannst mir gerne Dein Equipment vorbeibringen, ich schmelze dann alles für Dich ein (ganz bestimmt :twisted: ......) |
Danke für diesen Link. Die Bilder sind Klasse.
Aber nun mal ehrlich - wer von uns hat das Geld für so eine Ausrüstung??? Und die Bilder in unseren Galerien sind doch auch nicht schlecht, oder??? Bis später sagt peter |
Hallo,
ohne jetzt irgendwelchen Lehrern auf den Schlips zu treten, es gibt auch welche, die wirklich am Nachmittag und in den Ferien arbeiten, aber irgendwie scheint der Mann viel viel Zeit zu haben, Neid :oops: . Die Bilder sind klasse, für meinen Begriff aber ein wenig zu kunstvoll und zu farbig. Kaum zu glauben, daß das mit einer analogen Ausrüstung ohne digitale Nachbearbeitung möglich ist. Gruß Irmgard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |