![]() |
Tolle Bilder, aber mir kam zuerst auch der Gedanke, wer um Gottes Willen lässt seine Geige aufbohren?
Bei der Gitarre ist ja oftmals noch ein Gurthalter eingebohrt, sodass man diesen entfernen und das Löchlein nutzen könnte, aber bei der Geige...? |
Grandiose Bilder. So etwas würde ich auch gerne mal machen.
ePiano von innen dürfte allerdings langweilig aussehen ;) |
Zitat:
|
-
Wahnsinn. Ich frag mich wirklich wie das Bild gemacht wurde. :top:
Hat jemand eine Idee? |
Endoskop vielleicht?
|
Ja, sowas muss es sein, ein gewöhnliches Objektiv scheidet eigentlich aus.
Großes Kino, das ist echt mal etwas ganz besonderes. Tolle Bilder :top: Kann sonst jemand etwas sachdienliches dazu sagen? |
Nun, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Bilder durch Stacking gemacht wurden, um eine große Tiefenschärfe zu erzielen. In die großen Holzinstrumente kommt man ja soweit auch ganz gut rein. (Übrigens: Auf Ebay gehen einfache chinesische Geigen für z.T. unter 20€ weg. Sowas könnte man durchaus aufbohren ;) )
|
Zitat:
|
Die Vergrößerung/der Abbildungsmaßstab ist gar nicht mal so groß, aber die Bilder sind sehr weitwinklig, was den Instrumenten so eine gebäudehafte Anmutung gibt - die Instrumente selbst sind die Konzerthallen ;) Toll gemacht.
|
mim Endoskop schau ich in Motoren und Getriebe bei Oldtimern.
durchmesser ca 5mm incl. Licht und Fotos machen. Ich versuch mal damit in ein Instrument zu schauen :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |