![]() |
Zitat:
Gruß Udo |
Definitiv noch keine feste Zusage, klingt aber interessant. Gebe Dir kurzfristig Bescheid!
BBW P.S.: Mach´ Dir keine Umstände mit Schnittchen für alle, bin auch mit´m 1/2 Hähnchen zufrieden... :P |
Hallo,
Eine gute Idee, das klingt recht interessant. Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. bis die Tage orestes |
So, wir wollen uns mit DerBlubb um 18.00 Uhr beim Griechen in Düsseldorf, westfalenstr. 24-26 treffen...guckst du hier:
http://www.restaurant-orpheus.de/index.html Da gibts auch viel Parkplatz. Um 20 Uhr wollen wir dann am Schloß Dyck sein. |
Das Album für Euer Treffen ist eingerichtet ;)
|
Na das ist fein... danke.
|
Hallo,
ich würde mich Euch gerne anschließen, allerdings - ist mir 18.00 Uhr etwas früh - ist Rath für mich die völlig falsche Ecke, da ich im Süden wohne und direkt über die Autobahn zum Schloss Dyck fahren würde Daher würde ich mich gerne um 20.00 Uhr am Schloss mit Euch treffen. Ich hoffe, das geht klar. Grüße Ulrich |
Klar geht das klar :-)
Ich hatte nur ein Problem, dort einen Treffpunkt anzugeben. Bitte sende mir doch deine privaten Daten (Name - Handynummer - email), dann sende ich dir unsere Handynummern zu, damit wir uns dort treffen, ich denke es wird sehr voll sein. Wenn du eine Idee eines Treffpunkts dort hast wäre ich sehr dankbar. |
Zitat:
Da ich mich nicht beim Schloss auskenne, kann ich leider auch keinen Treffpunkt vorschlagen. Ich denke daher, dass es das Beste ist, wenn wir das kurzfristig über Handy ausmachen, wenn die/der Erste am Schloss ist. (Persönliche Daten sind per PN raus) Grüße Ulrich |
Okay, habe alles erhalten und freue mich darauf, dich kennenzulernen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |