![]() |
Zitat:
Hi, Es gibt auf der microsoft seite mehrere sicherheitsupdates Gruß psy |
Na, dann wollen wir doch mal sehen, wieviele PC's dieses Wochenende gekillt werden.
Offensichtlich gibts schon einen Baukasten, um diese Sicherheitslücke asuzunutzen: Heise: JPEG-Exploits per Mausklick für jedermann |
hi
ich habe mir gerade das test jpg runtergeladen. den microsoftpatch habe ich schon geladen und er funktioniert. leider lässt das bild aber photoshop abstürzen :shock: also es betrifft auch nicht microsoft programme. |
Hallo psylogen,
bei mir hat NAV das Bild sofort gelöscht :top: Nach Deaktivierung von NAV habe ich das Bild natürlich erhalten, keine Probleme mit XP SP1 und Photoshop 7 |
naja bei benutzung eines ordentlichen Bertriebssystems dürft nichts passieren :D
|
Zitat:
Oder ? Nein, Du meinst doch nicht etwa den Pinguin ? Du weißt doch, die fallen immer auf den Rücken, wenn jemand mit Windows drüber wegfliegt :lol: weil sie fasziniert hinterher schauen |
Zitat:
Wenn der Pinguin genauso verbreitet wäre wie Windows, hätte dieser genauso oft Schnupfen. |
Na ja,
aber als Pinguin darf man doch eh nix gegen kalte Füße haben |
Wenn man einen vernünftigen Browser benutzt, ist das Problem doch schonmal wesentlich kleiner - egal, ob mit Fenster, Pinguin, Teufelchen, Apfel oder auf dem Mobiltelefon :)
Friedrich |
Hab mich Jahrelang mit Netscape gequält. Ist oft abgestürzt (schlechte Java-Engine).
Bin zwar kein MickiSoft-Fan, aber der IE funktioniert echt toll, das war wie ne Offenbarung. Nur sinds die Löcher und Hintertüren auch. :twisted: O, ich werde mir nochmal ein neues Opera ziehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |