![]() |
Ich kenne ähnliche Probleme mit der 7270. Das liegt aber teilweise wirklich an den DECt Telefonen. Du kannst ja testweise (wenn möglich) ein anderes System testen.
Also bei meinen Bekannten habe ich damals wieder die Eumex angeschlossen. Habe auch gelesen, dass die Probleme mit der neuen Firmware behoben wurden, bzw. durch eine neuere Fritzbox. Frag doch mal im Umfeld, ob die eine neuere FB haben. Gruss |
Hallo!
Das mit den Iphones als Schnurli habe ich auch - geht aber mehr schlecht als recht. Sobald die WLAN-Verbindung schlechter wird (anderes Stockwerk), ist es fast unmöglich zu telefonieren. Mit dem PC kann man an den gleichen Stellen noch problemlos arbeiten. Liegt aber vermutlich am relativ schlechten Empfang der Iphones. mfg Manuel / BAERle |
wir haben auch einen 1+1 Anschlus mit Fritzbox 7270.
Lief 2 Jahre problemlos, dann immer wieder Verbindungsabbrüche. Mal Internet, mal Telefon, mal komplett tot. Nach den üblichen Spielen (alles neu starten, neue Firmware usw) hat 1+1 eine neue Fritzbox geschickt. Seitdem keine Probleme mehr. Einfach mal den Service anrufen- kostet nichts.... Viel Erfolg Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |