![]() |
Hallo
Ich habe jetzt mal die 49.- Investiert, soweit so Gut. Nur bringe ich sie im LR3 nicht zum laufen, welchen Starteintrag muss ich Feld Externer Editor einfügen? Es will mir immer das Program Neu instalieren :roll: Im PS sind die Filter da. Danke Gruss Markus |
Bin mir nicht ganz sicher, aber die LR Version ist m.W. nicht gleich der PS Version. Da brauchst du 2 verschiedene. Möglicherweise, dass sie in bestimmten Packages beide vorhanden sind.
|
Photoshop Plugins und LR-"Plugins" sind zwei ganz verschiedene Sachen. Ein LR-Plugin ist in Wirklichkeit ein Standalone-Programm, das lediglich von LR das/die zu bearbeitende/n Datei/en übergeben bekommt. Meines Wissens kann man die Nik-LR-Plugins sogar ohne LR verwenden, es gibt also einen Öffnen-Dialog.
Markus, wenn Du nur das PS-Plugin installiert hast, dann kann es nicht funktionieren. Du mußt auf jeden Fall das LR-Plugin, das lt. Produktbeschreibung dabei sein müßte, installieren. Und wenns dann von LR nicht gefunden wird, dann muß einer unserer LR-Experten helfen, wobei ich mich zu erinnern glaube, daß es da auch einen Einrichtungsdialog gibt. Rainer |
Zitat:
Falls das Handbuch nicht zum Lieferumfang gehörte, findet man es als PDF hier: KLICK ... weiter unter "Downloads" und anschließend "Handbücher älterer Versionen". |
Danke für all die Hilfe
Nach einem Neustart habe ich ein LR Verzeichnis gefunden und mit der CEP3.exe Datei funktioniert es. Merci und Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |