SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nokia 808 PureView - 41MP Kamera-Telefon (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114631)

Alison 28.02.2012 16:43

Oh man, immer diese Marketing-Fuzzies.

KunstAusLicht 28.02.2012 16:55

Ich sag nur :

"Starlet

Beitrag : So stelle ich mir eine Handycam vor.
Einfach eine Augenweide die Videos vom neuen Nokia-Handy.

Schon toll, diese.... Handycam von Nokia. Jaja, Nokia baut gute Handys. Nokia überhaupt ein guter Hersteller von hochwertigen Elektronikartikeln und stellt sehr geschickte Markeiting- und PR-Mitarbeiter ein.

Achja, sollte das Wörtchen NOKIA ein wenig oft vorgekommen sein, so ist dies reiner Zufall.

NOKIA

[Edit amateur]Unnützen Space entfernt. Und bitte wieder zurück zum Thema oder sich hier einfach raushalten.[/Edit]

hpike 28.02.2012 17:45

Nach dem was die damals hier in Deutschland/Bochum abgezogen haben, werde ich niemals wieder einen Artikel von Nokia kaufen. Sehr viele aus meinem Bekanntenkreis denken ebenso, von denen kauft auch niemand mehr etwas von Nokia.

Markus_FCB 28.02.2012 19:03

Nokia hat in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen.

Ob die nochmals Boden unter den Füßen bekommen, höngt davon ab, ob Nokia in Zusammenarbeit mit Microsoft es schaffen, ein vernünftiges Produkt anbieten zu können.

Ich würde mal sagen, heuer ist das entscheidende Jahr für Nokia. Gleiches gilt für Blackberry.

hpike 28.02.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Markus_FCB (Beitrag 1289276)
höngt davon ab, ob Nokia in Zusammenarbeit mit Microsoft es schaffen, ein vernünftiges Produkt anbieten zu können.

Mir ist es vollkommen egal wie gut sie sein werden, ich werde definitiv nichts mehr von denen kaufen. Egal mit wem sie was rausbringen.

Canax 28.02.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Markus_FCB (Beitrag 1289276)
...ob Nokia in Zusammenarbeit mit Microsoft es schaffen, ein vernünftiges Produkt anbieten zu können.

Das ist ein Widerspruch in sich. Weder kann man mit Microsoft zusammen vernünftige Produkte anbieten noch Sympathie-Punkte zurückgewinnen.

Muss ich als alter Linuxer einfach so sagen :oops:

Ciao
Canax

pelle136 28.02.2012 21:19

Hallo, vor etwa drei Jahren hatten wir zu Hause ausschließlich Nokiahandys. Heute gibt es bei uns im Haushalt keins mehr. Wir haben uns in der Familie auch geschworen nichts mehr von Nokia zu kaufen. Das bleibt auch so, egal was da auf den Markt kommt.....
Gruß

baerlichkeit 28.02.2012 21:22

Ist ja alles richtig, und Nokia ist böse, aber vielleicht ist es ja möglich wieder über die Kamera zu reden?

Danke.

Starlet 28.02.2012 21:35

Zitat:

Zitat von KunstAusLicht (Beitrag 1289221)
Ich sag nur :

"Starlet

Beitrag : So stelle ich mir eine Handycam vor.
Einfach eine Augenweide die Videos vom neuen Nokia-Handy.

Schon toll, diese.... Handycam von Nokia. Jaja, Nokia baut gute Handys. Nokia überhaupt ein guter Hersteller von hochwertigen Elektronikartikeln und stellt sehr geschickte Markeiting- und PR-Mitarbeiter ein.

Achja, sollte das Wörtchen NOKIA ein wenig oft vorgekommen sein, so ist dies reiner Zufall.

Heh Kunstauslicht dein arrogantes Geschwalle kannst du dir ruhig sparen.

Die Cam zoomt jedenfalls fantastisch brillant für ein Handy, wenn ich mir die Live-Videos dazu anschaue. Da ist nichts marketingmässig getürkt.

Und die Leute in cnet.de haben die Cam ebenfalls als potenziell revolutionäre Neuheit beurteilt.

Also: Behalte deshalb deinen verbalen Dünnschiss besser für dich. :(

KunstAusLicht 29.02.2012 12:57

Sollte man nach diesem Thread noch etwas von Dir lesen, nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Bedarf persönlich bei Dir :top:

Es ist so, dass keine Vorstellung von Dir kam, sondern der erste Thread sich gleich verdächtig nach "Markenwerbung im Zielgruppenumfeld" anhörte. Wenn ein Forum immer wieder für kostenlose und als Usermeinung getarnte Eigenwerbung missbraucht wird, wird man misstrauisch und missmutig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.